heulendes hackebeil (MH Freedom Unite)

ich möchte mir das heulende hackebeil machen aber weiß nich genau wie und wo ich die materialien bekomme
1. blitzbeutel
2. kezuspezschnitt... geh mal davon aus das man den vom khezu bekomme aber ich hab das fieh schon mehrfach aus stufe 7 getötet aber er nicht bekommen. brauch auch noch khezuldrhautcrem:D
3. eltalit-erz

Frage gestellt am 09. September 2011 um 22:19 von RealMonsterHunter

1 Antwort

das mesite bekommst du vom G-Khezu (Blitze im alten dschungel) G* quest.

Blitzbeutel und lederhautcreme bekommt man so, schon. Das seltenste von ihm ist halt KhezuSpezschnitt!
Um dies zu bekommen musst du ganze zeit den killen. (beste was man machen kann. 1.- seine haut vernarben: geht am besten mit : Hammer (nur auf kopf hauen) 2. mit armbrsut/bogen (dauert aber zu lange) und die beste wahl 3. kurzschwert/ ds (man haut einfach mehr und macht mehr elementar damage damit als Gs oder Ls und dadurch kann man die haut besser vernarrben) 2.- ihm am ende fangen , erhöht nochmal die chance.

Einfach immer so versuchen!

Und Eltalit Erz: G Sammel quest mit spitzhacke sammeln gehen zb alter sumpf in den höhlen oder Letzte stufe der abbaustelle in der farm + bomben abbau.

Hoffe dies hilft dir weiter
Mfg
@Golden_Monkey

Antwort #1, 09. September 2011 um 22:39 von Golden_Monkey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)