Reyns 4. Characterzug (Xenoblade Chronicles)

Heyho,
Wo bekomm ich Reyns 4. Characterzug und was sind die Bedingungen, damit ich ihn bekomme?

Frage gestellt am 09. September 2011 um 22:45 von MeffMeff

13 Antworten

Du musst zu Desiree gehen.

Das ist eine junge Frau in Kolonie 9, diese findest du in der Nähe des Juwelenonkels in einen Zeitraum von etwa 18:00-06:00.

Zudem musst du sie mit Shulk anreden, die einzige Bedingung für die Quest ist die, das du genug Sidequests in K9 gemacht hast und das sind einige xD

Antwort #1, 09. September 2011 um 23:16 von Lufia18

ähem, da bekommt man den Characterzug von Shulk xD
Ich wollte den von Reyn :D

Antwort #2, 10. September 2011 um 09:28 von MeffMeff

ach verdammt, sry xD

Du musst zuerst nach Alcamoth und Ma'crish nach K6 einladen.

Danach muss dein Ruf in K6 hoch genug sein, damit sie dir dort eine Quest gibt für Reyn.

Sie läuft dabei in der nähe des HQ um 06:00-18:00 Uhr rum.


In Alcamoth findest du sie um 06:00-18:00 in der nähe des EIngangs zum Palast, sie läuft dabei hin und her auf den Treppen.

Antwort #3, 10. September 2011 um 10:41 von Lufia18

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Wie hoch muss mein Ruf sein? Ich hab grade mal 2 Sterne und keine Quests mehr ><

Antwort #4, 10. September 2011 um 10:55 von MeffMeff

TJa, da geht es dir wie mir, ich habe auch nur 2 Sterne.

Ich gehe davon mal aus, das man die Ausbaustufen samt Bevölkerung erhöhen muss, damit man ne neue Q bekommt.

Antwort #5, 10. September 2011 um 10:57 von Lufia18

hm naja danke dir^^

Antwort #6, 10. September 2011 um 10:59 von MeffMeff

SO, da es mir langsam merkwürdig vorkam, das ich mit allen schon die 4. Baum hatte und alle 4 bei jeden völlig erlernt wurde, habe ich mich mal umgehört.

Und habe auch endlich die Lösung gefunden und selbst versucht:

1) DU musst Hoko aus der Grenzstadt nach K6 holen.

2) Du musst Talonyth aus Alcamoth nach K6 holen.

3) DU musst Ma`crish nach K6 holen.

4) Rede nun mit Hoko, damit er dir eine Quest gibt.

5) Erfülle die Quest und du bekommst noch eine.

6) Erfülle die Quest und gehe zu Talonyth.

7) Nimm seine Quest an und erfülle sie.

8) Gehe zu Ma´crish und du erhälst eine neue Quest.

9) Hast du sie erfüllt, bekommst du Reyns 4. Talentbaum.

Antwort #7, 11. September 2011 um 10:54 von Lufia18

Die Quest von Hoko hab ich gemacht, aber ich hab keine weitere bekommen.

Antwort #8, 11. September 2011 um 11:37 von MeffMeff

VOn Hoko müsstest du eigentlich mind. 2 Quests bekommen.

Hast du die anderen 2 Charas auch schon nach K6 geholt?

Antwort #9, 11. September 2011 um 11:43 von Lufia18

Jo, alle da. Vielleicht brauch ich mehr Rum...^^

Antwort #10, 11. September 2011 um 11:46 von MeffMeff

Glaub nicht das ALkohol eine Lösung ist xD

Antwort #11, 11. September 2011 um 11:55 von Lufia18

verdammt xD

*Ruhm

Antwort #12, 11. September 2011 um 12:10 von MeffMeff

jaja, zu spät xD

Antwort #13, 11. September 2011 um 12:21 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)