Jarvan IV (LoL)

Also ich spiel jzt neu mit jarvan und bin begeistert, aber hab das gefühl ob würde ich irgendwas falsch machen... Kann mir jemand tipps /itembuild für ihn geben, ich spiel ihn meistens auf tank...

Frage gestellt am 09. September 2011 um 22:52 von Christopheristderbeste

6 Antworten

Keine Sorge,machst nichts falsch.Das ist ganz normal,wenn man einen Champion neu kennenlernt.Sag mir doch erst einmal wie du ihn spielst,dementsprechend kann ich dir Tipps geben,wie du ess besser machen kannst.Ich nehme als Jarvan immer Warmogs+Atmas.Das sind die must have Items.Jetzt wirds kniffelig.Wirst du gefokused? Dann mehr def.Wirst du ignoriert? Dann mehr AD...

Antwort #1, 09. September 2011 um 23:02 von cokes

Also wenn ich gegen welche mit viel attack spiele(trynd,ww...), kauf ich mir zuerst dornenpanzer, danach frosthammer Falls ich gegen keine so angriffstarken (ryze,shen,vlad) spiele, kauf ichs andersrum^^
Zum Gameplay: meistens bleib ich eher hinten und schmeß die flagge und drachenschlag ein, manchmal geh ich auch offensiv und hau mich mir der ulti rein, dann hau ich einfach alles drauf^^ Aber am liebsten zieh ich mich mit der flagge auf die gegnerische base und stehe nur im weg bis sie mich angehenxDD

Antwort #2, 09. September 2011 um 23:10 von Christopheristderbeste

Wie schon oben gesagt,sollten deine MUSS Items Atmas+Warmogs sein.Bei vielen AD's,also Trynda,Ashe,Caitlyn...Dann kaufst du dir'n Dornenpanzer.Wenn es auch Magier gibt,dann eine Naturgewalt.Du solltest eigentlich beide kaufen.

Antwort #3, 10. September 2011 um 10:42 von cokes

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich spiele Jarvan immer gern als off-tank.
Hatte immer gute erfahrungen mit diesem build:
-Tiamat
-schuhe des berserkers
-frosthammer
-schwarzes beil
-atmas pfähler
-ein hp item wie warmogs oder randuins omen (blos hp ist wichtig^^)
komme so auf ca 3000 hp und 300 ad :D
hoffe ich konnte helfen.

Antwort #4, 10. September 2011 um 11:23 von neox55

Hmmmm ich hätte noch noch gerne ein Dreinikeit :D wör auch gut

Antwort #5, 10. September 2011 um 11:26 von Cooler142700

Naja wenn du sonst noch Fragen hast kannste mich auch ingame anschreiben
Name: Darnnos

Antwort #6, 10. September 2011 um 22:01 von Gamer_3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)