Datei beschädigt hilfe bitte (Dead Island)

ey sone scheisse ich bei 80 prozent durch bei den spiel habe richtig seltene gute waffen und 18 000 dollar dan wollt ich mal

beim kumpel ins spiel rein weil ich wissen wollte wie es online ist beim laden ist meine x box hängen geblieben so logischer

weise hab ich sie an aus gemacht und dan boom ich will mein spiel laden und da steht jetzt datai beschädigt und

das kotzt mich jetzt mal richtig an ich bin so sauer ey ich kann zwar als logan bei kapitel 13 neu spielen habe aber nichts mehr

muss alles neu machen ich habe soviel zeit in mein spiel gesetzt kann ich die datai irgendwie retten bitte helft mir

BITTE ICH BIN ECHT VERZWEIFELT

Frage gestellt am 09. September 2011 um 23:47 von Jiggsaw

9 Antworten

scheiße alter , tut mir echt leid für dich , aber sowas kann man glaub ich garnicht mehr retten

eine beschedigte datei bleibt beschedigt :(

das ist voll die scheiße mit diesen online , jeder ist sich am beschweren das irgendwas schieff geht

keine ahnung vllt kann dir jemand helfen , hoffe mal für dich, den bis 80 % ist viel zeit am spiel

Antwort #1, 10. September 2011 um 00:05 von oronzo93

Wenn du keine Gegenstände mehr hast ist das ein Fehler. Geh mal ins Hauptmenü und dann auf Spiel und dann suchst du dir da die verschiedenen Spielstände von Logan aus, das ist dann sowas wie eine Zurücksetzung deines Charakters, das hatte ich auch mal und danach ging es wieder!

Antwort #2, 10. September 2011 um 00:54 von BlinqBlinqBoy66

zum glück gibt es welche die schlauer sind als ich :D

falls es mir auch passieren sollte BlinqBlinqBoy66
werde ich es auch so versuchen ;)

Antwort #3, 10. September 2011 um 02:23 von oronzo93

ok cool ich probiere es dan gleich heute wenn das klapt bist du mein held und mein leben hat wieder ein sinn ok das klang krank aber ich würde mich echt freuen wenn ich meine sachen ieder habe waffen gegenstände zum bauen einfach alles ich hoffe das klappt dir auch auch danke oronzo 93

Antwort #4, 10. September 2011 um 12:24 von Jiggsaw

ich hoffe nur du meinst das ich mine waffen wieder kriege weil ne machhete und ein brecheisen hatt man ja automatisch

Antwort #5, 10. September 2011 um 12:31 von Jiggsaw

ne also mir ist es nicht passiert , ich meinte nur , falls es mir passiert , werde ich es auch so machen :D

Antwort #6, 10. September 2011 um 13:50 von oronzo93

Leider klappt das nicht :‘(
Mir ist heute genau das selbe passiert!
Alles ist weg!
Ich hatte alle Schädel und über 20 Baupläne!
Sowie über 10 orangene super waffen!
Insgesamt hatte meine Ausrüstung einen wert von über 1mio.
jetzt fragt nicht woher ich das weiß :D
ja ich habs mir aufgeschrieben was ich hatte und welchen wert es hatte :D
dazu kommt aber noch das ich nur noch 3 ausweise gebraucht hätte dann hätte ich alle gehabt!
Aber nein!
Meine 80% sind komplett fürn arsch!
Und meine waffen alle weg sogar die bei jin!
So eine verdammte scheiße!

Antwort #7, 12. September 2011 um 00:14 von Scarface11

Mach einfach das was ich gesagt hab ... Dasselbe hatte ich auch

Antwort #8, 15. September 2011 um 00:52 von BlinqBlinqBoy66

Klappt aber nicht!
Waffen, Baupläne, Sammelstücke sind alle. WEG!

Antwort #9, 15. September 2011 um 07:05 von Scarface11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.