Ehekrach und Herzen bei Kindern und Seidenraupen (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo :)
Also ich hab da mal ein paar Fragen.. ich hab nämlich mal gelesen, dass es irgendwann einen Ehekrach gibt. Nur wann soll der sein? Und dann wollte ich noch wissen, wie man am schnellsten Herzen bei Babys (meins ist jetzt nämlich in der zweiten Phase und ich hab immer noch nur 1 Herz) und bei Seidenraupen (die hab ich auch schon ewig, aber auch immer nur 1 Herz) bekommt?
Danke schonmal!

Frage gestellt am 10. September 2011 um 00:15 von Sit-93

3 Antworten

also ja es gibt einen ehestreit mit 2 teilen, beim ersten musst du die herzen deines mannes/frau auf 10 herzen runtermachen(z.B durch hassgeschenke oder was noch effektiver ist:schlagen mit hammer)dann kommt ein kurzes event, dein partner ist sauer, dann in der zeit bis zum ehestreit teil 2 gibt es auch keine essenspakete, dann für den 2.teil brauchst du 12 herzen bei deinem partner, bei dem event wird dir dann auch eine frage gestellt, je nachdem du antwortest bekommst du eine anzahl von herzen dazu, antwortest du absolut richtig hast du nach dem event 15 herzen, ist die antwort nicht ganz soo richtig hast du nach dem event 14 herzen, die 3.option wie es da ist weiß ich nicht, nach dem ehestreit teil 2 gibt es auch wieder essenspakete
ja das ist nicht so leicht, du kannst nichts machen außer rubbeln 2xtäglich, rasseln und hochnehmen, das hat bei mir ganz gut geklappt, aber ein herz habe ich meist erst nach ca.14 tagen bekommen, also das dauert schon leider lange, geht schneller wenn das kind groß ist
seidenraupen sind ähnlich, die kann man nur einmal rubbeln und ansonsten nur hochnehmen und füttern, dann dauert es zwar sehr lange mit den herzen, aber du bekommst nach einer zeit welche

Antwort #1, 10. September 2011 um 00:34 von Horizon

Ok, dankeschön :)

Antwort #2, 11. September 2011 um 12:16 von Sit-93

gern geschehen;)

Antwort #3, 11. September 2011 um 12:44 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)