Monster-Jagd (Dragon Quest 8)

mir fehlen nur noch 8 monster :

Nr. 208 : Gigant
Nr. 247 : ?
Nr. 249 : ?
Nr. 250 : ?
Nr. 255 : ?
Nr. 256 : ?
Nr. 258 : ?
und
Nr. 260 : ?

brauche dringend HILFE wo sie sich befinden und wie sie heißen DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 10. September 2011 um 03:05 von ghost-rider123

5 Antworten

Objekt Nummer ZweiNullAcht: Gigant,beheimatet in der Schwarzen Zitadelle.
Wenn jene eben genannte nicht mehr existiert,ist jene Spezies auch östlich des Pilgerkais aufzufinden.



So genug Schlau dahergeredet,jetzt mit Fakten:


Nummer 247: Klabautermann,Am Strand südlich von Pickham,Am Strand südöstlich von Argonia.

Nummer 249: Krakenwächter,Am Strand südöstlich von Argonia

Nummer 250: Ferkelfisch,Lebensraum: Ozean.
Ozean ist nicht gleich Ozean,Ferkelfische sind nur in den Ecken der Welt anzutreffen.
Also fahr mit dem Schiff zu Insel im Südwesten der Welt,dann wirst auf ihn treffen.


Nummer 255: Aqauarius,Piratenbucht

Nummer 256: Seesaurier,siehe Nummer ZweiVierNeun.

Nummer 258: Schlitzer,siehe Nummer ZweiFünfFünf.

Nummer 260: Abgrundtaucher,Ozean,siehe Nummer ZweiFünfNull.

Antwort #1, 10. September 2011 um 12:02 von Precursor__

danke dir 1000 mal aber das mit den giganten ist mir noch nicht ganz klar sag mir noch ganz genau wo er zu finden ist! ich weiss östlich von pilgerkai aber sag mir pls genauer auf schiff oder auf land ! danke

Antwort #2, 10. September 2011 um 14:26 von ghost-rider123

Auf dem Land,lauf einfach vom Pilgerkai aus nach Osten.

Bis du einen findest,dauert es aber,da dort auch mehrere andere Gegner erscheinen.

Antwort #3, 10. September 2011 um 15:49 von Precursor__

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
ok danke dir und kannst du mir sagen wo die kapelle wetslich von pickham ist? DANKE

Antwort #4, 10. September 2011 um 16:15 von ghost-rider123

Dort gibt es keine Kapelle.


Es gibt welche:

- Bei der Wüste wo das Schiff zu finden war
- nördlich von Rydons Turm,Kappelle des Herbstes
- Kapelle am Fluss,weit südwestlich von Ascantha
- In der Wüste auf dem Westlichen Kontinent
- Südwestlich von Trodain
- Eine Hütte am See nordöstlich von Pickham

Antwort #5, 10. September 2011 um 19:45 von Precursor__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)