AC Editionen (AC - Brotherhood)

moin , ich wollt mir die ac reihe zulegen und weiß nich welche editionen ich nehmen soll. bei ac2 tendiere ich zur white edition und bei brootherhodd wanke ich zwischen der davinci und der auditore edition. bei revalations wollte ich mir die collectors edition holen aber dann hab ich erfahren das es eine animus edition geben soll.
(ps ich weiß nicht was das bedeutet mit extra karten im spiel wäre nett wenn mann das erklären kann und was es genau in der animus edition un in der collectors edition ist.
und was Einzelspieler-Skin für Ezio („Helmschmied Drachen Armor“)ist.wäre nett wenn das auc erklärt werden könnte.

Frage gestellt am 10. September 2011 um 09:20 von fan1997

3 Antworten

diese ganzen infos kannst du ganz leicht finden indem du diese editionen einfach mal durchgoogelst. und vergiss den 1 ac teil nicht aber von dem kannst du ruhig einfach die platin edition holen die ist die billigste und es gibt im ersten teil sowieso keine ingame extras

Antwort #1, 10. September 2011 um 09:45 von zocker14

klar kann ich durchgoogeln aber egentlich gings ja darum welche edition ir mir empfehlen würdet. und beim durcgoogeln stegen ser oftt andere sachen als woandes

Antwort #2, 10. September 2011 um 09:54 von fan1997

Wenn du viel Geld hast und es auch ausgeben würdest, dann natürlich AC2 Black Edition, Brotherhood Codex Edition, ACR Animus Edition...
Aber AC2 und ACB wird da schwer zu holen sein, weil sie eben limitiert waren, aber die gibt's wahrscheinlich trozdem beim Ubishop (und vll gibt es da auch Rabatte; musst halt mal schauen)

Antwort #3, 10. September 2011 um 12:16 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)