Hilfe kan nich mehr ins haus reinstelen (Sims 3)

hi hatte vor 2 tagen (in echt) ne garatde in sims 3 gebaut für mein auto dan wolt ich nen dach drauf tun hate leider nich bemerkt das es fürs haus eig war .dan habs gelassen bin ins haus wollt ich mir nen pc und konsole kaufen doch ich kohnnt nich mehr ins haust stelen nur nach Drausen doch voh her gings noch .könnt ihr mir helfen ich wohn noch im ersten haus was man am anfang wellen konnte im oberen




PS:danke für jede antwort.

Frage gestellt am 10. September 2011 um 09:59 von higa

1 Antwort

das ist so weil du warscheinlich diesen balken der da steht
der ist foll weil, wenn der foll ist kannst du nichts mehr reinstellen. =) es freut mich wenn ich dir helfen kann=)

ich weiß nes ist knifelig aber das ist tso ein streifen und am anfang ist ein haus das brennt das shet der balken den ch sage.

=) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 17:00 von Girl2203

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)