AC Editionen (Assassin's Creed 2)

moin , ich wollt mir die ac reihe zulegen und weiß nich welche editionen ich nehmen soll. bei ac2 tendiere ich zur white edition und bei brootherhodd wanke ich zwischen der davinci und der auditore edition. bei revalations wollte ich mir die collectors edition holen aber dann hab ich erfahren das es eine animus edition geben soll.
(ps ich weiß nicht was das bedeutet mit extra karten im spiel wäre nett wenn mann das erklären kann und was es genau in der animus edition un in der collectors edition ist.
und was Einzelspieler-Skin für Ezio („Helmschmied Drachen Armor“)ist.wäre nett wenn das auc erklärt werden könnte.

Frage gestellt am 10. September 2011 um 10:03 von fan1997

1 Antwort

Bei Assassins Creed 2 würde ich mir an deiner Stelle die Platinum Game of the Year-Edition holen. Bei Brotherhood Brozherhood kommt es drauf an was du haben willst. Wenn du die Sammelkarten, die DVD Lineage und die InGame-Inhalte, wei z.B. die Drachenrüstung haben willst, dann die Auditore Edition, die Codex Edition würde auch gehen. Aber wenn du den DLC haben willst, dann die da Vinci Edition. Die Drachenrüstung ist nicht mehr als eine Montur. Du ziehst sie über deiner eigentlichen rüstung an. Sie bringt nichts, sieht aber sehr cool aus. Bei Revelations kp, ich hab die Collectors vorbestellt, da dort ein paar gute Inhalte dabei sind.

Antwort #1, 11. September 2011 um 11:24 von zogga09

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)