Ein paar Fragen über HdRo! (HdR Online)

Hallo leute!

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Fragen beantworten!

1.Auf welchem Sever spielt ihr den so?
2.Welche Rasse findet ihr am besten, oder ist am besten zu spielen (oder am stärksten xD?
3.Klassen? Was schlagt ihr vor?
4.Abstammung? Rohan oder Gondor ist das egal?

ich hoffe ihr beantwortet meine Fragen!
und gebt eure eigene Meinung!

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 10. September 2011 um 10:21 von Swordking

11 Antworten

1. Server Anduin[DE]
2.Wenns ums spielen geht ist die Rasse egal,ich selbst spiele alle Rassen (und Klassen). Mein Favorit is der Elb^^
3.Jeder muss einfach mal probieren welche Klasse ihm am besten liegt,für Einsteiger find ich den Jäger oder den Waffenmeister am besten (Runi und Hüter sind auch sehr leicht,müssen aber gekauft werden und spielen sich anders als andere Klassen da Skills erst "aufgebaut" werden müssen)
4.Die Abstammung beeinflusst die Haut- Augen- und Haarfarben bei der Charerstellung und den Titel den man am Anfang erhält (wählt man Gondor lautet der erste Titel z.B. "Charaktername-aus Gondor"

Antwort #1, 10. September 2011 um 18:21 von The-Immortal

Danke schön! Aber ich möchte auch von anderen die Meinung hören! xD

Antwort #2, 10. September 2011 um 18:27 von Swordking

Wird schwer,außer sisgard und mir ist ne andere Antwort in diesem Bereich seeeehr selten^^
Eig. schade bei so nem tollen Spiel ._.

Antwort #3, 10. September 2011 um 19:18 von The-Immortal

genau^^

Antwort #4, 10. September 2011 um 19:50 von Swordking

Ihr habt gerufen? :D

1. [DE] Maiar
2. Optisch gefallen mir Mensch und Zwerg am besten, Hobbits sind auch knuddelig, Elben mag ich nicht so.
Von der Rassenfertigkeit find ich die Menschenheilung auch ganz nett. Eigentlich ists eher eine Frage des Geschmacks welche Rasse man nimmt, die Vorteile der einzelnen Rassen sind nur was für Erbsenzähler.
3. Ich spiel meine Kundige noch immer sehr gern, aber auch Barde, Runenbewahrer und Jäger machen viel Spaß. Wächter und Hauptmann hol ich eher selten vor, liegt aber wohl auch daran, dass ich Nahkampf nicht sooo sehr mag. Ich steh lieber ein bissel weiter weg damit ich den Überblick hab ;)
Wie The-Immortal schon gesagt hat- spiel mal alle Klassen ein wenig an, damit du ein Gefühl dafür kriegst. Der angenehme Nebeneffekt- du sammelst auch gleich ein paar Punkte für den Ingame-Shop.

Antwort #5, 11. September 2011 um 07:03 von sisgard

Danke auch dir :)

Dann hab ich aber noch eine Frage!
Wenn ich einen Menschen spiele und die ersten Rüstungsteile bekomme steht dort z.B: Haltbarkeit 30! Wenn ich aber einen Zwerg nehme dann steht da keine Haltbarkeit an den Rüstungsteilen!

Ich hoffe mal ihr könnt mir auch diese Frage beantworten!

Danke im vorraus :)

Antwort #6, 11. September 2011 um 11:01 von Swordking

Das hat mit der Rasse nix zu tun, ich glaub die allerersten Rüstungsteile haben normalerweise keine Haltbarkeit. Vielleicht einfach nur ein Fehler ;)
Ansonst hat so ziemlich alles was du nach dem Einführungsspiel bekommst diese Haltbarkeitsangabe.
Wenn du kämpfst verschlechtert sich der Wert, und du kannst bei den meisten Händlern auch deine Rüstung wieder reparieren. Anfangs zahlt sich das Reparieren kaum aus, da du ziemlich schnell levelst und dementsprechend oft die Rüstung austauschst. Da kann man dann die paar Silber sparen ;)

Antwort #7, 11. September 2011 um 11:24 von sisgard

Dankee!
Ist auf dem Sever wo du spielt eig. viel los? (viele Spieler)

Antwort #8, 11. September 2011 um 15:01 von Swordking

Soweit ich weiß sind Anduin und Maiar die aktivsten von den deutschen Servern,mein erster Char war auf Maiar und fand ihn recht belebt. Später hab ich dann wegen meinen Freunden auf Anduin gewechselt und bin auch da sehr zufrieden, Gruppe finden ist auf keinem der beiden Server ein Problem^^

@sis
Wegen deinem Kundigen,ich hab zurzeit auch nen 57er. Aber ich find den Säbelzahn im vergleich zum Adler schlechter (Sumpfwächter hab ich noch nicht), womit bist du im Endgame unterwegs bzw würdest du ssagen der Säbelzahn hat mehr Vorteile?

Antwort #9, 11. September 2011 um 15:43 von The-Immortal

Der vollste ist der Rollenspielserver, dann kommen Vanyar, Morthond, Anduin, Maier und Gwaihir. So in etwa in der Reihenfolge. Ach wart mal- http://lux-hdro.de/hdro-live.php
Ist eine Sippenhomepage auf der man die wöchentlichen Log-Ins angucken kann. Offizielle Zahlen rückt Turbine ja nicht raus...
Die deutschen Server sind aber eigentlich alle recht gut besucht.

@Immortal
Ich muss gestehen ich hab den Säbelzahn nie wirklich über längeren Zeitraum benutzt, der hält mir zu wenig aus. Ich bin eigentlich nur mehr mit dem Sumpfwächter unterwegs, der steht brav hinter mir, lauft in keine Mob-Gruppen, macht gut Schaden, löst öfters mal Gefährtenmanöver aus, und vor allem- er flankiert sehr oft :)
Geht halt nur wenn man 5 Eigenschaften der blauen Linie nimmt, das ist der große Nachteil dabei. Die meisten Kundigen laufen mit Adler, den ich allerdings auch nicht mag. Wenn ich mal umskillen muss und der Sumpfi nicht möglich ist, spiel ich mit dem Luchs.
Aber man sollt eigentlich jedem Vieh eine Chance geben, hat ja jedes so seine Vorteile ;) Achja, der Säbelzahn könnt vielleicht beim BdT-Gegnertöten ganz nett sein.

Antwort #10, 11. September 2011 um 17:19 von sisgard

Dann werd ich wohl bis zum Sumpfi beim Adler bleiben,das Wiederbeleben find ich ganz praktisch xD
Danke dir^^

Antwort #11, 11. September 2011 um 20:07 von The-Immortal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)