quest neue banden von ganovelsdorf (Die Sims - Mittelalter)

soll die königin heiraten um sie zuretten ,habe alle werbungen mehrmals durchgespielt,aber heiraten geht nicht was soll ichn tun?

Frage gestellt am 10. September 2011 um 10:25 von dakota70

1 Antwort

Ja, das is Tricki, un ga nich so einfach.
Ersma gute Beziehung machen, (ja ne is klar), dann natürlich alle romantischen Sachen ausprobieren, bis, und das is wichtich: die Interaktion "den Hof machen" kommt. Erst wenn man die ausgeführt hat, erscheint überhaupt die Option zum heiraten.

Es kann auch sein, das man über das Ziel hinaus schiesst, ich weis nich, ob diese Option nach einem unehelichen Techtelmechtel überhaupt noch kommt. Is schon länger her, das ich sone Aufgabe hatte, hatte aber auch immer Schwierigkeiten damit.
Das Oben beschriebene Verfahren, hab ich dann mal irgendwo im Netz gelesen.
Ich kann mich auch erinnern, das ich die Beziehung (nach unehelichen Techtel..) hab nen Tag oder so "abkühlen" lassen, und dann gings irgenwie.

Antwort #1, 10. September 2011 um 13:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)