Mods und Texture Packs (Minecraft)

Wenn ich mich einlogge kommt ein schwarzer Bildschirm. Vorher ging aber noch alles. Da dachte ich ich hab zu viele Mods und Texture Packs drin. Wie kann man die wieder entfernen?

LG:
Emil44

Frage gestellt am 10. September 2011 um 11:14 von gelöschter User

4 Antworten

drücke start und dann auf ausführen... da gibst du ein: %appdata%
dann geh auf .mnecraft und auf texture packs wenn du hier alle mods und texture packs entferntst müsste das spiele wieder gehn

Antwort #1, 10. September 2011 um 11:38 von Blohex

Leider nicht. Wie kann ich denn die vorhandenden Mode loeschen? Also die Datein dafür? Die .class dateien?, so das alles wie vorher ist?

Antwort #2, 10. September 2011 um 12:17 von gelöschter User

Dazu musst du wohl die Datei von Minecraft (.jar) mit 7-Zip auseinander nehmen und alle Mod-Dateien löschen. Aber warum sicherst du nicht deine Maps und Löschst einfach das Minecraftverzeichnis, denn die Dateien lädt er sich ja selbst neu?

Antwort #3, 10. September 2011 um 12:46 von C1CERO

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
edit: Das Erste dürfte schwierig werden, denn du musst umständlich herausfinden, welche class - Dateien zu den Mods und welche zum Standard-Minecraft gehören.

Antwort #4, 10. September 2011 um 12:48 von C1CERO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)