Lohnen sich die DLC's? (Mass Effect 2)

Frage steht oben.

Frage gestellt am 10. September 2011 um 11:32 von fifa1335

6 Antworten

Die meisten davon schon. Unbedingt haben solltest du nur den Shadow broker Dlc, den Overlord Dlc und aufgrund der Storyweiterführung auch den Arrival Dlc.

Auch gut aber kein muss wären die von Kasumi und Zaeed in denen du auch neue Waffen bekommst.

Antwort #1, 10. September 2011 um 17:38 von watchmen

kasumi, overlord und shadow broker sind schon dabei

Antwort #2, 10. September 2011 um 18:29 von fifa1335

danke

Antwort #3, 10. September 2011 um 18:30 von fifa1335

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Ich würd sagen das sich auch das Waffenpack lohnt für 1,99 in der die X-96d Mattock (Meine sie hieß so) ist und ja der Shadow-Broker DLC ist Definitiv der beste DLC von den dreien (Kasumi, Overlord und SB)

Antwort #4, 11. September 2011 um 22:47 von gelöschter User

Kauf dir am besten noch das Pack mit der Kollektorenrüstung und dem Kollektorengewehr,weil die Rüstung meiner Meinung nach,die beste Rüstung ist. Kostet auch nur 1,99

Antwort #5, 19. September 2011 um 17:56 von Sonic184

Ich glaube er meinte die Dlc´s mit Storyerweiterung. Die Waffenpacks sind von der Vorliebe eines jeden Gamers abhängig.

Antwort #6, 20. September 2011 um 17:51 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)