Server... what the f**** (Minecraft)

Ich hab da mal eine komplililililizierte Frage hähhähähä

1.Wie kann ich einen neuen Server machen? Was alles muss ich löschen

2. Wegen den Essentials...die hab ich aus reiner Dummheit gelöscht und dachte dass ich für den neuen Server des nochmal draufpacken muss...stimmt das?

Frage gestellt am 10. September 2011 um 11:50 von Transformers

3 Antworten

1. Was meinst du mit neuem Server? Soll das heißen, dass du auf einem bestehenden Server eine neue Map spielen willst?

2. Ich denke schon. Aber ich denke, dass du die kannst ja einem neuen Server entnehmen kannst.

C1CERO

Antwort #1, 10. September 2011 um 12:36 von C1CERO

1. nee ich wollt ja nen neuen server weil ich wollte ne andere map

2.ich hatte so nen plugins ordner und der wurd auch (aus reine dummheit) gelöscht. Kann ich stinknormal einen neuen ordner mit den namen ''Plugins'' machen oder muss ich da irgendwas einstellen?


MfG Transformers

Antwort #2, 10. September 2011 um 18:23 von Transformers

Wenn du sowieso einen ganz neuen Server mit neuer Map haben willst, warum lädst du dir nicht einfach die Serverdatei auf minecraft.net neu und richtest ihn neu ein?

(zu 2.: Wenn der Ordner vorher genauso hieß müsste das eigentlich gehen.)

Antwort #3, 11. September 2011 um 12:36 von C1CERO

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)