Entwicklung... (Pokemon Schwarz)

hi leute folgendes problem :
ich habe durch die gts-verhandlung ein Glumanda mit level 60 bekommen und jezt hat es schon level 70 ,wann entwichelt es sich denn ?und wann dann nochmal zu glurak ?danke im vorraus !

Frage gestellt am 10. September 2011 um 11:55 von Tobinsi

8 Antworten

Trägt es vielleicht nen Ewigstein? Falls ja: nimm ihm den weg, ansonsten wird es sich auch mit Level 100 noch nicht entwickelt haben.
Normalerweise: Glumanda auf Level 16 zu Glutexo, und Glutexo auf Level 36 zu Glurak.

Antwort #1, 10. September 2011 um 12:19 von FrozenNightmare

es trägt kein item...komisch ich versuche es einfach weiter.oder gibt es einen stein durch den es sich entwickelt ?

Antwort #2, 10. September 2011 um 17:32 von Tobinsi

an steinen gibt es nur die evolutionssteine die dafür sorgen das sich ein pokemon entwickelt. bei glumanda ist es aber nicht der fall das es einen evolutionsstein zur entwicklung braucht. normalerweise ist davon die rede das ein pokemon sich auch ein paar level später entwickeln kann, das wäre kein problem. bei dir sind aber so viele level das es schon einen unterschied ausmachen könnte weshalb es sich nicht entwickeln könnte.

http://pokewiki.de/Entwicklung#Entwicklungsabbr...

den teil "entwicklungsabbruch" bitte durchlesen. dann solltest du informiert sein.

Antwort #3, 10. September 2011 um 17:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Es spielt keine Rolle, ob du's direkt auf Level 16 und 36 entwickelst, oder auf 99 und 100. Bei jedem Level-Up sollte die Entwicklung kommen, außer wie gesagt es trägt nen Ewigstein. Oder es kommt "Nanu, Glumanda entwickelt sich!" und du hämmerst wie wild auf B rum. Dann passiert auch nix.

Antwort #4, 10. September 2011 um 23:26 von FrozenNightmare

und wenn du es bekommen hast aber die entwicklung noch nicht im pokedex hast wird es sich nicht weiterentwickeln dann musst du für immer außer mit nem cheat glumanda haben

Antwort #5, 11. September 2011 um 12:28 von DragoranKing

ja jezt auf level 71 und 72 hat es sich fertig entwickelt ,aber keine ahnung warum es sich die 10 level nicht entwickelt hat...naja egal hauptsache ich hab jetzt mien glurak :)

Antwort #6, 11. September 2011 um 16:14 von Tobinsi

Red keinen Blödsinn Dragoranking, wenn du mal logisch nachdenken würdest KÖNNTE man also niemals die Entwicklungen von Glumanda bekommen, wenn man nach deinem Text geht.

Denn man bekommt die Entwicklung wohl erst dann im Pokedex, wenn sich das Pokemon entwickelt...

Antwort #7, 11. September 2011 um 17:48 von FrozenNightmare

@ DragonKing: das ist zwar nichts gegen dich aber ich tue meine antworten meistens mit links sozusagen "beweisen". wenn du dir nicht sicher bist ob deine antworten auch richtig sind kann ich nur eines sagen: "wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten!"

und wie gesagt, das ist nichts gegen dich, nur mich nervt es wenn welche antworten die entweder in wahrheit kp haben was sie da schreiben, die antwort kompletter mist ist oder was auch immer.

@ FrozenNightmare: so langsam frag ich mich was ich da geschrieben habe -.-

da hab ich wohl mich beim link etwas falsch informiert...

was aber nicht heißen soll das ich dies in wahrheit vorher nicht wusste. ich hatte nur nach einer bestätigung gesucht usw.

Antwort #8, 12. September 2011 um 20:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)