Wenn soll ich mir für 1350 holen? (LoL)

hi ich will einen sehr guten und starken für 1350 :D

Frage gestellt am 10. September 2011 um 11:58 von Bubbels

5 Antworten

Nahkampf: Tryndamere /// Wieso?; er hat die besten Schaden im ganzen Spiel

Fernkampf: Fiddlestick /// Wieso?: Fiddlesticks ''Etziehen'' macht alle Fertig! da du dadurch noch leben überkommst.

mfg^^

Antwort #1, 10. September 2011 um 12:18 von Nasus

Trynda ist der größste noob champ ever, kauf dir lieber jemand anderes.

Antwort #2, 10. September 2011 um 16:52 von switch-axt-man

ok dann Garen^^

Antwort #3, 10. September 2011 um 20:09 von Nasus

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
pff axt man wen interessierts? wen du gewinnst isses doch scheiß egal wen du spielst und wenner dir spass macht. Wenn du aber absuckst isses schlecht

Antwort #4, 10. September 2011 um 22:31 von Shadowphoenix01

Trynda Skaliert mit Hirnlosen gegnern
Je mehr Bobs im gegnerteam desto besser geht der trynda ab.
Genieß es auf low elo nivau solange du kannst

Fiddle starker Jungler mit guten ganks. Entziehen macht keine platt - Ignite und tot. Aber die Ulti +fear+Silence das Tut weh

Garen kann ne halbe ewigkeit auf der Lane bleiben dank der passiven macht vorallem early gute dmg.

Ich würd halt Nasus Mumu oder Singed empfehlen

Antwort #5, 11. September 2011 um 03:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)