hilfe (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich bin im Waldtempel. Ich habe schon alle fackeln an und auch alle Geister erledigt. Jetzt ist da ja dieser Fahrstuhl und ich bin hinunter gefahren und jetzt komme ich nicht mehr weiter.
Meine Fragen: Was muss ich tuhen? Wie geht es weiter? Und wie erledige ich den Entgegner?
Vielen Vielen Vielen... Dank im Voraus! eure ajnat

Frage gestellt am 10. September 2011 um 12:26 von ajnat

1 Antwort

Hast du den Masterschlüssel? Wenn ja, dann fahr runter. Dann wirst du an den Seiten 2 Steinblöcke (..) sehen. Da musst du dich vorstellen und schieben, dann bewegt sich der boden. Du musst das solange machen, bis zu 3 Schalter (ich glaube es waren 3) betätigt hast. Wenn du mein Entgegner bist, versteckt er sich in seinen Bildern. In 2 Bildern siehst du ihn, das eine ist aber Falsch. (bei mir war der der richtige der schneller war). Wenn er gerade raus will, wird er weiß und du musst in mit dem Pfeil abschießen und das 3,4 mal. Dann wird er draußen mit dir Kämpfen... er wird eine Attacke abschießen, die du mit deinem Schwert zurückschießen musst und wenn er getrofen wurde, musst du auf ihn schlagen und das auch wieder 3-4 mal..
Hoffe ich konnte helfen.
Lg Kiira

Antwort #1, 10. September 2011 um 13:14 von Kiira

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)