Hilfe dringend gebraucht ! :) (Pokemon Weiss)

warum belestigt der mich? :

http://www.spieletipps.de/profil/chiau/

(die frage ist erbst gemeint das ist wirklich kein spam !)

die überschrift ist nur tarnung also das hier: "Hilfe dringend gebraucht ! :)"

Frage gestellt am 10. September 2011 um 12:36 von pokepotter

25 Antworten

sorry meinte "ernst" nicht "erbst"

Antwort #1, 10. September 2011 um 12:37 von pokepotter

wie belestigt er dich? <-----das ist auch erbst gemeint xD

Antwort #2, 10. September 2011 um 12:38 von Unkwon

ich glaube eher DU belästigst IHN! e__e

Antwort #3, 10. September 2011 um 12:41 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
schreib eine nachricht an spieletipps oder sperr ihn einfach!

Antwort #4, 10. September 2011 um 12:45 von Unkwon

wie soll ich ihn sperren ?

Antwort #5, 10. September 2011 um 12:46 von pokepotter

kp...überfragt sry...so ein problem habe ich nicht...hast ja noch die erste möglichkeit ;)

Antwort #6, 10. September 2011 um 12:48 von Unkwon

na endlich ! er lässt mich jetzt in ruhe wenn er mich wieder belestigt lass ich es auch wissen ;)

Antwort #7, 10. September 2011 um 12:50 von pokepotter

ok!aber ich kann dir eins sagen:lange hält da nicht an ;)

Antwort #8, 10. September 2011 um 12:50 von Unkwon

Also,jeder außer Unkwon kann dich eh nicht leiden.Weil du nie nett zu allen bist.ALso kriegst du nur von Unkwon hilfe.Tja,hat man eben davon.
Louser!

Antwort #9, 10. September 2011 um 13:03 von gelöschter User

Du gehörst unter der Autobahnbrücke.

Antwort #10, 10. September 2011 um 13:04 von gelöschter User

@kainer:
wer im glashaus sitzt sollte besser nicht nach steinen werfen. T,T

Antwort #11, 10. September 2011 um 13:07 von Pyton_Kage47

Ähm,ich nicht.Und sorry wegen der dummen PN von mir,Pyton_Kage47
Ich sage eh die Wahrheit.pokepotter ist NUR nicht freundlich zu MIR,weil ich ihn in MKW oder im Pokemonkampf haushoch fertig mache.Dies war nur ein Beispiel.

Antwort #12, 10. September 2011 um 13:12 von gelöschter User

und genau deswegen magst du mich nicht e.e

merkst du? - wir drehen uns im kreis...

Antwort #13, 10. September 2011 um 13:14 von Pyton_Kage47

Ach was.Und dass du mich "Pappnase" genannt hast,wusste ich nicht,dass du es ernst gemeint hattest.

Antwort #14, 10. September 2011 um 13:16 von gelöschter User

"Pappnase" ist mein Markenzeichen - das weiß hier doch jeder;D

Antwort #15, 10. September 2011 um 13:21 von Pyton_Kage47

wer hat denn dafür gesorgt,dass ich das Vesprit von Yukina nicht bekomme,Pokepotter?

Antwort #16, 10. September 2011 um 13:21 von Tower4

@Pyton_Kage47 In der Zeit wusste ich das noch nicht.

Antwort #17, 10. September 2011 um 13:22 von gelöschter User

@tower

1. das chiau mich nervt hab ich einfach als frage gemacht xDDD weil mir langweilig war xDDD
2. nein ich habe nicht dafür gesorgt hirni -.- aber egal mit dir will ich nicht streiten weil du wenigstens normal bist :D

Antwort #18, 10. September 2011 um 13:30 von pokepotter

danke,aber nix gegen dich aber du verhälst dich manchmal ...idiotisch!und das mit dem vesprit hat mir yukina aber erzählt...wem soll ich glauben? ?

Antwort #19, 10. September 2011 um 13:32 von Tower4

lol mir wird schwindelig. hört auf euch zu zoffen!
ach und pokepotter, heul nicht gleich rumm wenn jemand kakke schreibt. leb damit!

Antwort #20, 10. September 2011 um 13:32 von pascet11002

ja laute ganz gechillt war doch nur spam hab gelogen das es kein spam ist sorry leute wenn ich eure zeit verschwendent hab oder irgend wie sowas ):

Antwort #21, 10. September 2011 um 16:20 von pokepotter

was is das enn für spam? :O

Antwort #22, 10. September 2011 um 19:40 von gelöschter User

c


l

Antwort #23, 10. September 2011 um 19:58 von gelöschter User

o


s

Antwort #24, 10. September 2011 um 19:59 von gelöschter User

e

d

;D

Antwort #25, 10. September 2011 um 19:59 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)