Metin2 funktioniert nicht mehr (Metin 2)

Hallo Leute.
Nachdem ich heute ganz normal gespielt habe, kam eine Fehlermeldung. Leider weiß ich nicht mehr, wie diese lautete. Vorher wurde ich öfters rausgeschmissen. Dann hab ich das Spiel beendet und habs nochmal neu geöffnet. Nachdem ich dann auf Spiel starten geklickt habe, kam eben diese Fehlermeldung. Seit dem komm ich nicht weiter als bis zu "Spiel starten". Nun hab ich das alles gelöscht und nochmal neu downgeloaded. Ich hab vorher den Rechner neu hochgeladen. Hab Metin2 neu aufgemacht und kam immerhin bis zum Torrent Fenster. Aber beide Balken blieben immer bei 99,9% stecken. Ich habs dreimal versucht, dann ging wieder nichts. Wieder nur bis zum Button "Spiel starten". Daraufhin hab ich halt alles gelöscht und neu installiert. Wenn ich jetzt auf den Metin2 Button klicke kommt diese Fehlermeldung:

LOG

system.py(line:273) RunMainScript
system.py(line:192) exefile
system.py(line:163) run
prototype.py(line:3) ?
system.py(line:130) _pack_import
system.py(line:110) _process_result
locale.py(line:196) ?
locale.py(line:148) LoadLocaleFile
system.py(line:64):init_

Run-exceptions.AttributeError:'NoneType' object has no attribute 'split'


Kann mir hier jemand beim Problem lösen helfen?

Danke schonmal

Frage gestellt am 10. September 2011 um 12:56 von natizia

1 Antwort

Hallo natizia,

wenn ich mir die Fehlermeldungen im unteren Bereich so Anschaue, dann sieht es sehr stark danach aus, dass dein Client nicht ganz Fehlerfrei ist. Damit dir geholfen werden kann kontaktiere bitte den Metin2 Support und schildere dein Problem.

Link Metin2 Support: http://support.metin2.de/

Mfg: Smoker5

Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 03:04 von smoker5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)