Spiele (Abenteuer (Resident Evil 5)

wer kennt ein sehr gutes abenteuer spiel in dem mann schießt das aber auch etwas schwer is t

Frage gestellt am 10. September 2011 um 13:03 von Snoopy99

13 Antworten

Reisdent evil 5

Antwort #1, 10. September 2011 um 14:50 von FERHAT_(STYLER_55)

Ich stimmte da zu, aber was hat deine Frage jetzt allgemein betracht mit RE 5 zu tun?

Antwort #2, 10. September 2011 um 14:54 von Wesker-48

gar nix ich hab das spiel resident evil5 ich suche ein anders spiel kennt ihr noch welche

Antwort #3, 11. September 2011 um 10:37 von Snoopy99

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Das einzige was mir noch spontan einfällt ist Uncharted.
Mich selber hat das Spiel zwar überhaupt nicht begeistert, aber manche Schießerein waren schon heftig, vor allem auf Schwer oder Extrem Schwer.
Da muss man auch wie bei RE 5 mit Strategie an seine Gegner rangehen.

Antwort #4, 11. September 2011 um 15:18 von Wesker-48

ach man uncharted hab ich durchgespielt teil 1 und 2 mannnnn
trozdem danke

Antwort #5, 11. September 2011 um 16:55 von Snoopy99

Dead Nation kann ich dir noch empfehlen.
Ist ein PSN-Spiel und da kannst du auch gegen große Zombiesmassen kämpfen und das ist gar nicht so einfach, vor allem auf den höheren Schwierigkeitsgraden.
Das ist Spiel, da hast du lange was dran zu knabbern und ist auch mal gut für zwischendurch.

Antwort #6, 11. September 2011 um 19:36 von Wesker-48

wie wärs mit dead space 2 ?

Antwort #7, 11. September 2011 um 20:29 von FERHAT_(STYLER_55)

CALL Of DUTY BLACK OPS ! ! ! ! !
RED DEAD REDEMPTION ! ! ! ! !; !
GTA4 ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
METROID PRIME TRILOGIE ! ! ! ! !

Antwort #8, 11. September 2011 um 23:17 von jeff_f_0

danke aber ich suche keine spiele AB 18 mein gott spiele ab 18 sind kake auser resident evil

Antwort #9, 12. September 2011 um 10:38 von Snoopy99

ne nur filme ab 18 sind kake
bei spiele nicht

Antwort #10, 12. September 2011 um 14:46 von jeff_f_0

nein nicht alle filme

Antwort #11, 17. September 2011 um 12:24 von Snoopy99

aber die meisten

Antwort #12, 17. September 2011 um 23:57 von jeff_f_0

spiele ab 18 sind doof?
hier ein link für ein spiel was du nicht doof finden würdest (sogar mit abenteuer und schwierigkeit)

http://www.spieletipps.de/ps2/donald-duck-quack... lasse dich nicht vom release verarschen denn der ist nicht war denn ich hab das spiel schon seit jahren und selber im jungen alter durchgespielt

Antwort #13, 15. Oktober 2011 um 15:57 von Philipp010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)