2 fragen ! :D (Pokemon Weiss)

welche pokémon von welcher regionen mögt ihr mehr also mögt ihr die kanto pokémon mehr oder die johto oder die hoenn oder die sinnoh oder die einall pokémon ich mag die von der hoenn am meisten genau und noch ein frage ich hab jetzt von jeder region ein team gemacht und meine frage ist jetzt welches ihr am besten findet:

Kanto Team: MACHOMEI DRAGORAN SIMSALA RELAXO AQUANA BISAFLOR
Johto Team: SCHEROX SEEDRAKING DESPOTAR TORNUPTO PSIANA STAHLOS
Hoenn Team: GUARDEVOIR METAGROSS BRUTALANDA MILOTIC MEDITALIS LOHGOCK
Sinnoh Team: IMPOLEON KNAKRACK LUCARIO GALAGLADI PORYGON-Z SNIBUNNA
Einall Team: MAXAX CAESURIO WASHAKWIL KRONJUWILD RABIGATOR MEGALON

ich hab jetzt nur die pokémon aufgezählt damit ihr nicht gleich die attacken und die EVs kennt (falls ihr mal gegen mich kämpft)

bitte nur eure meinung sagen also ob die teams gut sind das ist gut das hier nicht oder sowas halt und halt natürlich tipps

THX im voraus und mfg pokepotter

Frage gestellt am 10. September 2011 um 13:25 von pokepotter

9 Antworten

Caesurio weg,Meistagrif vor.

Antwort #1, 10. September 2011 um 13:26 von gelöschter User

echt tolle zwei fragen >_________<

Antwort #2, 10. September 2011 um 13:27 von Tower4

@Tower4
1.Frage Welche Pokemon findet ihr besser,also die Kanto,die Johto,die Hoenn,die Sinnoh oder die Einall
2.Frage Welches Team findet ihr am besten?

Antwort #3, 10. September 2011 um 13:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ahso,trotzdem ist Meistagrif stärker :P

Antwort #4, 10. September 2011 um 13:34 von gelöschter User

ist nicht so schlimm >--------<

Antwort #5, 10. September 2011 um 13:35 von Tower4

xDD kann sein vllt. in einem anderen team aber danke ach ja bei meiner älteren frage hab ich was an dich geschrieben :D

Antwort #6, 10. September 2011 um 13:36 von pokepotter

Ähm,macht gar nix,nur,am Montag kann ich nur vielleicht,weil ich Schule habe.

Antwort #7, 10. September 2011 um 13:40 von gelöschter User

ich hab erst dienstag schule :DDDD okay bis montag sollte ich fertig sei ich denke stelle noch ne frage :D nur zu was ? (Hmmmmm...)

Antwort #8, 10. September 2011 um 13:42 von pokepotter

Keine Ahnung.

Antwort #9, 10. September 2011 um 13:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)