Wann versteht ihr das?! (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Wann verstehen ein paar nicht das GT schon von Anfang an als Bonus
vergesehen war?
ES WIRD KEINE GROßE GT-SAGA GEBEN!
Und wenn ihr jetzt damit kommt das es Baby im Hero-Mode gibt sage ich nur:
DER HERO MODE ERZÄHLT SEINE EIGENE GESCHICHTE!
Es gibt nur die Charas und ein bisschen Story als Exrta habt ihr das kapiert?

Frage gestellt am 10. September 2011 um 13:45 von UltimateGoku22

16 Antworten

UltimateGoku22 hab dir ne nachricht geschrieben

Antwort #1, 10. September 2011 um 13:49 von Johnny65

lass die doch .. denken das es ne große gt saga geben wird.. die erwarten viel zu viel also.. lass die denken .. die werden eh enttäuscht..

Antwort #2, 10. September 2011 um 13:51 von gelöschter User

Meine g´´i Taste get langsam zu bruch
Ah jetzt geht sie wieder^^
Hast recht die werden es nie kapieren^^

Antwort #3, 10. September 2011 um 13:55 von UltimateGoku22

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
jo sind alle zu blöd dafür und wenn um die GT saga ist es nicht traurig hauptsache die chars (:

Antwort #4, 10. September 2011 um 13:57 von gelöschter User

GT war eigentlich scheiße^^
Nur die Charas waren halbwegs gut^^

Antwort #5, 10. September 2011 um 13:58 von UltimateGoku22

also ich finde gt war eigl gut. . also am ende vs super 17 omega shenron .. und soo die hauptkämpfe waren eigl ganz ok

Antwort #6, 10. September 2011 um 14:00 von gelöschter User

gt war scheiße,und paan ging mir so auf die nerven:

Antwort #7, 10. September 2011 um 14:04 von 12claudio12

man in tenkaichi 3 waren ja auch flm und gt bonus hir ist es genau so bei bonus gt z.b. werden nur die wichtigsten kämpfe gezeigt wie gegen baby dan super c17 und dann gleich danach omega shenlong

Antwort #8, 10. September 2011 um 14:11 von gelöschter User

jo kosovo denk ich auch ma

Antwort #9, 10. September 2011 um 14:20 von gelöschter User

cool währe es aber mit dem raumschiff durchs All zu fliegen wo sie die dragonballs suchen mussten ^^

Antwort #10, 10. September 2011 um 14:26 von Johnny65

Die Super-Dragonball Saga?
Das war für mich mindestens ne Filler-Saga^^

Antwort #11, 10. September 2011 um 14:28 von UltimateGoku22

für alle die die bilder noch nicht gesehen haben

Antwort #12, 10. September 2011 um 14:37 von Johnny65

Das mit dem Bonus gefällt mir mehr iwie dann gibt es mehr platz für Z

Antwort #13, 10. September 2011 um 14:42 von AlboTheKiller

Dann muss ich sagen das,dass ne Frechheit ist,wenn es keine GT sage gibt,dann ist das ne Richtige abzocke.

Ich mag DBz aber unter diesen umständen,wie oft wollen die einen das Selbe-Game Verkaufen!

Das finde ich nicht inordnung,auch wenn es ne Gt-saga gibt sollte sie pingelich in Detail gehen.

Dann unterscheiden sich Dragonball Ranking Blast 1-2 ja in wenigen Punkten von dem Ult.Tenk.
Das ist nicht inordnung DBz 1-2 oder 3 waren cool, dann Tenkaichi 1,2 und 3 waren Toll aber immer wieder der Vorgänger mit mehr Chars,dann kommen die Next-gen Konsolen wie Xbox360, Ps3 und und und,was passier Remake von den Alten teilen mit neuer Grafik was kommt Dbz RB 1-2 gut das geht noch,und dann Ult.Tenk, sollte ein sich abheben nun eingefleischte spieler werden hier rum meckern aber egal es ist nicht gerecht jetzt sowas wieder machen gut Tenk 3 war geil mit SSj4 goku ect,aber jetzt mit den Geilen Konsolen, sowas wecklassen, das ist frech.

Wenn das der Fall ist das GT nicht dabei ist werde ich den das Geld nicht bezahlen,dann kann ich auf der ps2 Tenkaichi 3 Spielen,dass wesentlich noch besser ist als Ult.Tenk.

Das ist imprinzip ist Ultim,Tenk nur ein Remake von Tenkaichi 2 mit guter grafik.

das ist meiner meinung und lasst euch das mal durch den kopf gehen^^

Mfg//:Max

Antwort #14, 10. September 2011 um 19:52 von TheGametender

GT war schon immer scheiße^^
GT wird wie in Tenkaichi 3 und Budokai 3 nur ein Bonus-Level wo
die wichtigsten Kämpfe kommen mehr nicht.

Antwort #15, 10. September 2011 um 19:54 von UltimateGoku22

thegametender da gebe ich dir recht

Antwort #16, 10. September 2011 um 23:09 von gaara-94stse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)