Gold-Möbel/Riesenlibelle/Spinne/Skorpion&Tarantel (Animal Crossing - City)

Also ich sammle Gold-Möbel und hab das erste nicht bekommen da ich da noch nicht mit dem Internet verbunden war.Ich glaube es war ein Goldbett.Naja und ich wollte das gern haben,also die Frage kann ich das noch irgentwie es bekommen außer das einer mir es über internet gibt oder klont?

Und hat jemand Tipps zur Riesenlibelle weil ich möchte sie gern fangen aber ich finde sie nicht.Kann mir jemand helfen?

Und ich schüttel auch immer Bäume aber ich finde auch keine Spinnen in den Bäumen.Warum?

Und mit den Taranteln und Skorpionen wisst ihr wahrscheinlich mein problem denn ich schleiche mich in an sie ran und nehme dann das netz aber die dinger rennen dann nur hinter mir her.Ich hab es schon versucht löcher mit der Schaufel zu machen aber sie rennen immer über die löcher hinweg.Genauso hab ich versucht sie hinter mir her rennen und das ich dann so ein abstand hab wenn sie hinter mir herrennen,und ich nach oben auf so einen berg oder was das sind renne das ich hoch komme und sie unten gegen die wand rennen und nicht hoch kommen aber der abstand ist immer zu klein.Kann mir jemand Tipps geben?

Frage gestellt am 10. September 2011 um 13:46 von H1999

5 Antworten

nein ich will nur ne antwort auf meine fragen

Antwort #1, 10. September 2011 um 14:11 von H1999

war der goldstuhl das erste goldmöbel download echt ? Oh dann hab ich was falsch verstanden weil ich hab schon diese golddownloads

Goldstuhl
Goldmann
Goldfrau
Goldtapete
Goldkommode
Goldtisch
Goldwandschirm
Goldschrank

Antwort #2, 10. September 2011 um 14:21 von H1999

Hallo wegen den Taranteln und Scorpione mann muss sich natürlich anschleichen aber am besten von hinten wenn man den dreh raus hat dann geht das immer einfache.

Antwort #3, 10. September 2011 um 16:17 von Lenii11

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
kannste mir bbbiiitttttteee goldstuhl,goldmann,goldfrau,goldtapete,goldkommode klonen?
kann dir das goldbett geben+(wenn du willst)geld

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 17:13 von liv4

taranteln und skorpione sind meistens sommer,nacht in deiner stadt(z.b.7.august,1.00uhr)hoffe konnte helfen

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 14:44 von liv4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)