4 Fragen (Pokemon Schwarz)

Ist es schon raus wann die 3 Downloadpokemon kommen?

Welches Pokémon ist stark und kann schnüffler als fähigkeit haben und die attacke raub erlernen kann?

weiß man schon woher man kugelblitz kriegen kann?

wie kommt man schnell an shinys? weil in diamant konnte man ja mit einem basisitem etwas leichter shinys finden geht das hier auch?

Frage gestellt am 10. September 2011 um 13:55 von H1999

22 Antworten

1. Über die Downloads ist leider noch nichts bekannt.

2. Morbitesse oder Banette

3. In Japan wurde ein Pikachu verteilt, dass Kugelblitz trägt.

4. Wenn du zwei Pokémon aus verschiedenen Ländern in die Pension abgibst beträgt die Chance, dass aus dem Ei ein Shiny schlüpft 1:1365,33.

Antwort #1, 10. September 2011 um 14:22 von Mudkip_-

1. Die 3 Eventpokémon müssten - glaube ich - auf unbestimmte Zeit verschoben sein.

4. Es gibt da so einen Trick zu Shiny Ditto, ich weiß aber nicht, ob er funktioniert. Zunächst brauchst du dazu einen Shiny, das ist der Haken an der Sache. Dann gehst du zu einer Stelle, an der du Dittos fangen kannst. Stelle deinen Shiny an die erste Stelle deines Teams. Wenn ein Ditto auftaucht, wird es sich nun in deinen Shiny verwandeln. Fange es nun. Mit etwas Glück ist dein Ditto schillernd.

Antwort #2, 10. September 2011 um 14:25 von gelöschter User

1. hast du die geringste Ahnung wie oft das schon gefragt wurde? -.-'
2. http://www.pokewiki.de/Schnüffler_(Fähigkeit) http://www.pokewiki.de/Raub
3. http://www.pokewiki.de/Kugelblitz
4. http://www.pokewiki.de/Shiny

Antwort #3, 10. September 2011 um 14:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ja ich hab ja schon shinys zumbeispiel rotes garados von heartgold und noch ungefähr 40 andere von meiner diamant aber es ist doof das ich die dann immer rüber porten muss weil ich die 150 neuen pokemon ja dann nicht shiny hab ach warte doch es sind 149 die ich nicht shiny hab ich hatte vergessen ich hab ja ein shiny wie-shu von meinem freund bekommen das er wild im gras gefangen hat ohne cheat.Hab ihr auch schon shinys von den neuen pokemon ohne cheats?

Antwort #4, 10. September 2011 um 14:31 von H1999

Echnatoll.

Antwort #5, 10. September 2011 um 17:18 von SuperWaLuigi2000

Echnatoll hat nicht die Fähigkeit Schnüffler...

Antwort #6, 10. September 2011 um 18:22 von gelöschter User

SuperWaLuigi`s antwort war wohl eher hierdrauf bezogen (glaube ich zumindest): "Hab ihr auch schon shinys von den neuen pokemon ohne cheats"

Antwort #7, 10. September 2011 um 23:50 von Fable_2

oh... ja, kann sein...
Meine Shinys: Onix, Raichu, Evoli, Selfe, Tobutz, Snubbull, Garados(2x), Minun

Antwort #8, 11. September 2011 um 00:02 von gelöschter User

von den neuen pokes -,-

Antwort #9, 11. September 2011 um 00:13 von Pyton_Kage47

Um Mitternacht bin ich aber auch nicht mehr 100%ig wach... ^^'

Antwort #10, 11. September 2011 um 00:38 von gelöschter User

aber noch bis 2 uhr durchmachen, is klar^^"

Antwort #11, 11. September 2011 um 09:36 von Pyton_Kage47

Ich hab die trait Insomnia xP aber iwann wirkt doch noch meine zweite trait Schnarchnase xD

Antwort #12, 11. September 2011 um 10:37 von gelöschter User

Ich hab die trait Insomnia xP aber iwann wirkt doch noch meine zweite trait Schnarchnase xD

Antwort #13, 11. September 2011 um 10:37 von gelöschter User

@xDGlurakxD: Sind die shinys normal gefangen oder gecheatet?

Ich hab alle pokemonspiele und hab bei allen fast über 300 Stunden und hab bis jetzt nur 1 einzigen shiny gefangen nämlich ein Raupy xD und das war auch erst vor kurzem auf HG.

Antwort #14, 11. September 2011 um 14:26 von gelöschter User

Dann hast du aber ein shiny nicht gefangen nähmlich das rote garados ^^ was das bekannteste shiny ist

Antwort #15, 11. September 2011 um 14:34 von H1999

xD
Also Onix ist mein einziges "eigenes" und ungecheatetes shiny (abgesehen von dem Roten Garados aus SS, das man ja während der Story bekommt), Evoli (jetzt ein Nachtara) hab ich in Perl von Lana bekommen, Raichu, Minun und eins der Garados hab ich getauscht bekommen und bei Selfe, Tobutz und Snubull hatte ich kurz ein AR verwendet und wusste gar nicht mal was das mit den Sternen soll xD Aber jeder hat mal als noob angefangen...

Antwort #16, 11. September 2011 um 14:37 von gelöschter User

@H1999 Doch das rote Garados hab ich gefangen aber das kommt sowieso immer shiny von daher zähle ich das nicht mit.

Auf Saphir ist mein bruder einem shiny geradaks begegnet. Er dachte das war ein Spielfehler und hat den game Boy ausgeschaltet xD Er wusste da noch nicht was shiny war xD

Ich arbeite grad dran ein shiny Ramoth zu bekommen

Antwort #17, 11. September 2011 um 14:42 von gelöschter User

Tjaa also das war doof von deinem Bruder aber er wusste das ja noch nicht.Weil entweder hätte er es behalten können oder vertauschen.In meiner Schule gibt es Sammler die ungecheatete Pokemon sammeln.Und dafür sehr gute Pokemon eintauschen.^^ Außerdem wünsche ich dir viel Glück das shiny Ramoth zu bekommen.:-D

Antwort #18, 11. September 2011 um 14:49 von H1999

Er hat gedacht wenn er das Geradaks fangen würde würde sein Spiel hängen bleiben und kaputt gehen xD

thx bin bei 2000 resetts^^

Antwort #19, 11. September 2011 um 14:53 von gelöschter User

Hol dir ein ausländisches Ditto...

Antwort #20, 11. September 2011 um 14:54 von gelöschter User

Ich hab schon Maschock,Sheinux,Garados(2x),Dialga,Wattzapf ungecheatet bekommen.

Sheinux hatte ich am Anfang meiner Diamant,Dialga nach der Liga(weil ich es vorher besiegt hatte).

Garados einmal am See des Zorns und auf meiner Perl(Na toll^^)

Maschock hab ich von der Platin(2 Tage nachdem mich mein Freund angerufen hatte und mir erzählte er hat ein shiny Maschock gefangen(dann hatten wir beide eins))

Und Wattzapf hab ich vor kurzem auf der weißen gefangen.

Antwort #21, 07. Januar 2012 um 15:22 von dreifacheryoshi

Hab auch vor kurzem auf Smaragd ein Shiny Myrapla gefangen.
Sonst hab ich noch:
Maschock, Garados, Habitak und Ech(t?)natoll. xD

Antwort #22, 08. Januar 2012 um 10:03 von SuperWaLuigi2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)