Eine Goldene Makrele? (AC Wild World)

Hallo ich habe Geangelt und auf einmal kommt da so eine Goldene Makrele raus was ist das was kann ich damit machen und wie viel Geld bekomm ich wenn ich sie Verkaufe oder muss man das aufheben ich habe keine ahnung

Frage gestellt am 10. September 2011 um 13:56 von Sabrina16

6 Antworten

Bring sie in Museum, dann bist du im Profiangeler Club !
wenn du sie verkaufst bekommst du 15.000 Sternis...

Antwort #1, 10. September 2011 um 14:00 von flo1997

hmm naja was soll Profiangler Club ist das wirklich so oder auch nur so ein gerücht wenn es echt ist was kann man da tun

Antwort #2, 10. September 2011 um 14:08 von Sabrina16

Der ist echt. Du angelst seltenere Fische.

Antwort #3, 10. September 2011 um 14:17 von Mew_Blue

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
achsoo wenn ich den im Museum Stifte ja bin ich in einem Club drinn und dann kann ich Seltenere Fische fangen

Antwort #4, 10. September 2011 um 14:21 von Sabrina16

Ja, genauso ist es ;D

Antwort #5, 10. September 2011 um 15:18 von flo1997

Goldmakrele


Habitat: Fluss

Saison: Juni-September

Zeit: Morgens, mittags, abends

Länge: 1 m

Info: In manchen Ländern auch Doradofisch genannt! Jeder möchte mal so ein Goldstück fangen!

Antwort #6, 10. September 2011 um 16:47 von charlotte11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)