mein invizimal (Invizimals - Schattenzone)

wieso macht mein/meine invizimals die hände vor denn kopf oder gehen einfach zurück wass soll ich machen damit sie aufhören es zu machen?

Frage gestellt am 10. September 2011 um 14:10 von Yakuse

8 Antworten

keine ahnung, glaub deine invizimals wollen dich verrarschen LOL
-nein jetzt im ernst wenn deine invizimals von einer attacke getroffen wird braucht sie sehr lange

Antwort #1, 10. September 2011 um 19:56 von kruemelkeksi

wie jetzt ne ich meine net imm kampf sondern wenn ich ansehehn drücke dann machen sie die hände vor denn kopf (wen ich mein finger auf die mache )

Antwort #2, 11. September 2011 um 15:23 von Yakuse

wie mit dem finger auf sie machen

Antwort #3, 11. September 2011 um 18:35 von kruemelkeksi

allso wenn du zum katalok gehst dann auf ein invizimal dann auf ansehen da kannst du mit deinem invizimal interargiren aber wenn ich ansehen drücke (interargiren)und danach mein finger auf in richte dann macht er die hende da hin allso auf sein kopf und haltet solange die hende auf seinen kopf bis ich dein finger weg mache und ich will dass er aufhört

Antwort #4, 12. September 2011 um 09:48 von Yakuse

habs gerade ausprobiert, und dass tun meine auch ständig!? leichte verarrsche... ;-)

Antwort #5, 19. September 2011 um 18:13 von kruemelkeksi

Nö keine verarsche. Ist damit du ein Foto machen kannst das lustig aussieht

Antwort #6, 28. September 2011 um 17:14 von evolifan294

naja egal XD

Antwort #7, 28. September 2011 um 20:20 von kruemelkeksi

aso okay

Antwort #8, 12. Oktober 2011 um 12:10 von Yakuse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)