Was hat es mit der Stadt Nitrom aufsich? (AC Wild World)

Ich habe jetzt 50.000 Sternis Gespendet pelly sagte zu mir jetzt könnten die das Land mit Gemüse anbauen aber warum bekomme ich nichts

Frage gestellt am 10. September 2011 um 14:45 von Sabrina16

7 Antworten

Du bekommst eine Feder per Post am nächsten Tag.
Die erste Feder ist eine Azurfeder.
Mit ihr fängst du bessere Fische

Antwort #1, 10. September 2011 um 15:02 von algeluge2

ah ja aber was muss man dafür tun das man das bekommt wie viel muss man spenden

Antwort #2, 10. September 2011 um 15:04 von Sabrina16

Smaragdfeder: 10.000 Sternis
Azurfeder: 200.000 Sternis
Bernsteinfeder: 500.000 Sternis
Rubinfeder: 800.000 Sternis
Lila Feder: 1.000.000 Sternis
Scheefeder: 1.400.000 Sternis
Regenbogenfeder: 6.400.000 Sternis

Viel Spaß beim Spenden! ^^

Antwort #3, 10. September 2011 um 15:26 von flo1997

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ooohaaa so viellll uii oh got hilfe ja ok danke ja aber ich habe 50.000 gespendet war das zu viel

Antwort #4, 10. September 2011 um 15:29 von Sabrina16

Ja ! !

Antwort #5, 10. September 2011 um 15:33 von flo1997

na toll na ja egal drotzdem vielen dank ja

Antwort #6, 10. September 2011 um 15:41 von Sabrina16

Nein das war nich zuviel zu bekommst die Feder trotzdem!

So lang du den Betrag der nächsten Feder nicht überschreitest...

Wenn du Sternis brauchst:



Ich kann euch erzählen wie ihr geld im nuh bekommt
(aber nur wen ihr auf unkraut steht also ich nicht so daswegen is auch ein cheat ohne uhr umstellen!) liest volgendes!:
Wollt ihr ganz schnell geld bekommen ohne das ihr die uhrzeit umstellen wollt? dann hab ich was also holt euch einen kescher bei Tom nook und schüttelt bäume aber ihr müsst den käscher in eurer tasche haben sonst geht es nicht schüttelt bis ein bihnen stock runter fällt und dann rennt weg! (nur 10-20 schritte) dann macht schnell die items box an und packt den kescher an euch dann macht ganz ganz schnell das minü weg und angelt die bihnen das klappt nicht beim ersten mal also immer wider versuchen! ihr bekommt auch zwischen durch 100 sternis und möbel von den bäumen...
jetzt kommt der cheat mit den zeit umstellen also macht anmial crossing normal raus und zum Tor wo man sich verbindet dann geht zu dem fetten hund der etwas dusseling is und klickt auf ihn dann sammelt alle fund büroh sachen ein udn verkauft die bei tom nook ihr bekommt gut geld!
hier is noch ein minni tipp!:
wen ihr einen freund habt der auch ACWW und andere früchte zB. Ihr habt Pfirsiche und er Kirschen dann geht ihr erstma in ne stadt von dir/deinem freund und sammelt alle früchte ein die du/dein freund da haben dann geht ihr zurück in dir stadt und verkauft es bei tom nook ihr bekommt gut sternis!
(cover by extremgaming)

Hoffe konnte dir helfen...

Antwort #7, 10. September 2011 um 16:45 von charlotte11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)