Energiekern (Warhammer - Space Marine)

Moin, moin!
Ich hab ein Problem. Ich soll gerade den Energiekern in den Generator einsetzen, finde aber keine Stelle zum Einsetzen! Ich hab die anstürmenden Orks platt gemacht und der Inquisitor sagt über Funk das ich den Energiekern einsetzen soll, bei der Zielmakierung ist aber nichts und im Raum sind alle Türen zu!
Über schnelle hilfe würde ich mich freuen!

Frage gestellt am 10. September 2011 um 15:35 von Chronos

4 Antworten

in der mitte ist eine vorrichtung da musst du hingehen und dann platziert er das ding automatisch

Antwort #1, 10. September 2011 um 19:55 von Abgallus

Genau das ist mein Problem! Da ist nichts! Nur leerer Boden und im ganzen Raum ist keine offene Tür oder Fahrstuhl oder sonst irgendwas!

Antwort #2, 10. September 2011 um 20:27 von Chronos

dann mach die konsole aus und spiel nochmal und die treppen bist du hoch gelaufen oder? als zwischen den beiden brennenden türe das wo die orks rausgekommen sind

Antwort #3, 10. September 2011 um 23:13 von Abgallus

Hallo,

Ich habe das gleiche problem. Normal sollte ja nach dem platt machen der anstürmenden Orks eine Zwischensequenz kommen sobald man in die Mitte geht.
Da kommt bei mir auch nichts, ich habe schon alles Versucht, unten stehen bleiben, hoch laufen, zu den Brennenden Türen gehen, es kommt nichts. Ich kann den Energiekern nicht einsetzen und es tut sich einfach nichts.

Antwort #4, 26. September 2011 um 00:15 von Trivijane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warhammer 40.000 - Space Marine

Warhammer - Space Marine

Warhammer 40.000 - Space Marine spieletipps meint: Mix aus Shooter und Nahkampf-Metzelorgie. Adrenalin und das Gefühl von Überlegenheit gleichen lineare Levels und die anfangs dünne Handlung wieder aus. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warhammer - Space Marine (Übersicht)