Könnte interesant werden (AC - Revelations)

also in ac 2 nach dem training mit desmond spielt man ja kurz altair und da muss man einer frau nachrennen, und wenn man auf dem turm ist sieht man maria und altair zusammen und dann springt altair runter und die kamera bleibt bei maria
desmond sagt dan: das muss bedeuten dass,... fertig

also ich hab gehört der animus folgt einem bis er einen sohn hat also bedeutet dass,... ich bin jetzt verwirrt :o

P.S.: er musste ja mit maria einen sohn haben sonst würde es ja demond nicht geben, aber maria ist eine templerin also beseutet das das dann alle nachfaren bisschen templer sind

also ich bin gespannt mit wem es ezio ...


bitte antworten

Frage gestellt am 10. September 2011 um 15:41 von Ghost_22

9 Antworten

hallo maria thorpas wird in bloodlines gut zock den teil erst mal weil sie sich dann in altair verliebt und so und dann gut ist und weil sie ihn begleitet und so
das heißt nicht das alle templer sind!

Antwort #1, 10. September 2011 um 16:43 von Spitzkopf-Larry

Zum (hoffentlich) besseren Verständnis hier nochmal die Funktionsweise des Animus: Der Animus "liest" die in der DNA gespeicherten Erinnerungen der Person aus, die den Animus benutzt. Im AC Universum ist die DNA in der Lage, die Erinnerungen der Vorfahren zu speichern. Die Kamera bleibt bei dieser Bleeding Effekt Sequenz bei Maria, da, wie du bereits erkannt hast, diese bei dem kleinen Abenteuer mit Altair schwanger wurde (ob dies mit Darim war oder mit ihrem 2. Sohn Sef, ist nicht bekannt). Der Animus kann nun aber nicht mehr weiter Altairs Erinnerungen verfolgen, da in der DNA des Kindes ja nur Altairs Erinnerungen bis zu diesem Zeitpunkt gespeichert sein können und die DNA danach nurnoch die Erlebnisse des Nachkommens aufzeichnen kann.

Abgesehen davon, dass Altair und Maria ausschließlich 2 Söhne hatten, bezieht sich das "er musste ja mit maria einen sohn haben sonst würde es ja demond nicht geben" doch wohl nur auf den Nachkommen an sich, da es ja keinen Unterschied macht, ob es ein Sohn oder eine Tochter wäre.
Maria und Altair waren doch nicht die einzigen Templer und Assassinen die eine Beziehung unterhielten (z.B. der Assassine Perotto Calderone und die Templerin Lucrezia Borgia, deren Bruder Cesare den Sohn von Perotto und Lucrezia: Giovanni Borgia als seinen eigenen aufzog, bevor dieser zu den Assassinen zurückkehrte.
Außerdem ist ja bei den Templern und den (meisten) Assassinen nicht so etwas wie "Geburtsrecht" vorhanden, dass sie zwingt eine der Seiten zu wählen. Es schließen sich ihnen auch Leute an, die vorher nichts damit zu tun hatten (Maria schloss sich den Templern an, da die Stellung der Frau damals nicht so war, wie sie es sich wünschte und Robert de Sable sie akzeptierte und förderte)
Da Maria in AC Bloodlines von den Templern verraten wurde, erkannte sie deren Falschheit und folgte von da an ihrem (da noch zukünftigen) Ehemann Altair und den Assassinen. Also gibt es keinen Grund, dass alle Assassinen, die von Altair und Maria abstammen ein bisschen "Templer" sind (abgesehen davon, dass im AC Universum Cain als erster Templer gilt und somit sowieso in jedem etwas Templer stecken würde ;) ).
Ach ja: Ezio wird mit Sofia Sorto anbandeln und 2 Kinder zeugen ( 1 Junge "Marcello" und 1 Mädchen "Flavia" )

Antwort #2, 10. September 2011 um 19:40 von Stoffel84

woher weißt du das am ende quelle bitte

Antwort #3, 10. September 2011 um 21:54 von khbbsyeah

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Stoffel ist unser oberpro er hat seine quellen und gibt die auch nicht preis der mann hats einfach drauf xD

Antwort #4, 10. September 2011 um 23:02 von Spitzkopf-Larry

Er hat schon oft Quellen angegeben und sowas kann er uns nicht verschweigen es ist zu wichtig

Antwort #5, 10. September 2011 um 23:10 von khbbsyeah

Also 1. geb ich die Quellen sehr wohl Preis :P
Nur nicht jedesmal, wenn ich etwas erneut schreibe (
Wenn ich es nicht von selber mache reicht aber eine Nachfrage, damit ich das tue
2. Meinst du das mit Sofia Sorto und oder seinen Kindern oder noch mehr?
3. Quelle:
Kinder von Ezio: Assassins Creed Comic-Con Panel http://www.gamespot.com/ps3/action/assassins-cr... (Frage wird ab ca 18Min55Sek gestellt und direkt beantwortet sollte der Trailer zu Embers zu sehen sein, oder wie sich 2 Mitarbeiter über Ezios Ruhesitz in Florenz unterhalten, seid ihr zu weit :P )
Flavia dürfte ja auch das Mädchen sein, welches man im Embers Trailer sieht (wobei ich sagen muss, dass ich erschrocken war, wie schnell Ezio gealtert ist, wenn man bedenkt, dass er in ACR 52 ist und in Embers MAXIMAL 65 sein kann)
Sofia Sorto als zukünftige Ehefrau: http://www.gameinformer.com/b/features/archive/... [Zitat: "Over time, the two will become closer"]
Außerdem: Schaut man sich den Trailer zu Embers an, erkennt man eine gewisse Ähnlichkeit zu der Frau an Ezios Seite und zu Dürers "Bildnis einer jungen Venezianerin", auf der Sofia ja beruht.

Antwort #6, 11. September 2011 um 00:17 von Stoffel84

Ab 2tens hat ich kein bock mehr zu lesen ^^ aber duhast recht :)Und jeder ist doch mit jedem bekannt egal ob Assassine oder Templer alle stammen von Adam und Eva,selbst im Ac Universum.

Antwort #7, 11. September 2011 um 02:27 von Fatih_TS

danke Stoffe84 hast mir sehr geholfen und ihr anderen auch

@Stoffel84 kennst du den ganzen AC-Wiki auswendig ^^

Danke für eure antworten

Antwort #8, 11. September 2011 um 18:25 von Ghost_22

Oder Einfach die Bücher lesen dann weiß man das auch alles ;D

Antwort #9, 03. Oktober 2011 um 11:06 von Shao72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)