DemO? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Scahut mal hier in der Videobeschreibung, da hat jmd. den Link angegeben um die Demo vom Spiel runterzuladen... glaubt ihr das ist ne richtige Seite zu downloaden oder ist das hier illegale Sache oder nen Virus?

Frage gestellt am 10. September 2011 um 15:44 von TheHardyBoys

10 Antworten

also für gewöhnlich gabs bisher nie eine demo für eine sims erweiterung könnte also irgend ein viren kram sein oder sonnst was

Antwort #1, 10. September 2011 um 19:30 von avenue

Gut, dann werde ichs mal lassen :)
Ich habe den Typen auch angeschrieben, ob es sicher sei, bisher kam noch keine Antwort, und wer weiß ob man dem oder der taruen kann :o

Antwort #2, 10. September 2011 um 19:32 von TheHardyBoys

http://www.thesims3.com/community/news.html?sel...
also das mit der demo hat schon seine richtigkeit.

Antwort #3, 15. September 2011 um 22:57 von Klein-A

aber gibts erst ab 22ten und soweit ich weis nur über origin...

Antwort #4, 17. September 2011 um 23:01 von Thomasc8

ja, steht alles im link.

Antwort #5, 17. September 2011 um 23:02 von Klein-A

kostenlos..?

Antwort #6, 18. September 2011 um 13:39 von SaSkIa75

es ist über origin und sims3 das heisst es ist offiziel und LEGAL und KOSTENLOS hallo? nur funktioniert das gar nicht so wie es sollte falls es jemand schafft das demo zu installieren schreibt zurück

Antwort #7, 23. September 2011 um 12:50 von chelterrar_und_Luzario

Ich hab sie installiert, wieso geht des bei euch nicht ? :D

Antwort #8, 24. September 2011 um 17:29 von Lenii33

ich hab jetzt auf dem laptop meiner schwester schnell das instaliert weil ichs nicht auf meinem computer will denn wenn man dann das normale sims3 spielen will geht es nicht mehr dann muss man alles wieder neu installieren oder bis zum neun sims warten und da hab ich keinen bock

Antwort #9, 24. September 2011 um 17:54 von chelterrar_und_Luzario

So Leute, es hat sich erledigt hier, bei mir gings hervorragend und habe es auch wieder gelöscht... damit ich die normalen Sims3 weiterspielen kann ;)

Antwort #10, 24. September 2011 um 18:05 von TheHardyBoys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)