Sehr dringende Frage! (Portal 2)

ich habe mir eine lezinsierte version von portal 2 in russland gekauft als ich den schlüssel eingegeben habe und es sich installiert hat habe ich es gestartet und da stand 'Dieses Spiel wurde mit Hilfe eines Produktcodes aktiviert, der nur in einer bestimmten geografischen Region gültig ist. Da Sie sich zurzeit nicht in dieser Region befinden, steht ihnen Portal 2 nicht zum Spielen zur Verfügung'

Was kann ich tun?

Frage gestellt am 10. September 2011 um 15:52 von ACFA

6 Antworten

Hoffen das du dein geld zurückbekommst. Warum kaufst du das Spiel nicht einfach in Deutschland?

Antwort #1, 10. September 2011 um 16:11 von Dragon2

Weil es hier viel teurer ist. Und ich hba dort Urlaub gemacht und gekauft.

Antwort #2, 10. September 2011 um 16:42 von ACFA

was du machen könntest ist die ganze zeit über eine VPN zu spielen, is aber ned so der bringer

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 21:38 von Kyogre

Dieses Video zu Portal 2 schon gesehen?
was ist VPN?

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 14:14 von ACFA

VPN = Virtual Private Network

Damit kannst du z.b. einem russischen Netzwerk beitreten (alle Internetaktionen laufen dann über DIESES netzwerk), obwohl du in Deutschland/österreich o.Ä wohnst

Das problem: die leitungen sind meist nicht so gut.
so klann es sein, du hast eine 16k leitung, bekommst aber über VPN nur 2k (extrem ausgedrückt)

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 21:59 von Kyogre

1. Wie richte ich das ein?
2. Danke für die Hilfe!

Antwort #6, 25. Januar 2012 um 14:26 von ACFA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal 2

Portal 2

Portal 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des Rätsel-Parcours mit erweitertem Umfang. Geistreich, saukomisch und für zwei kooperierende Knobler besonders empfehlenswert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal 2 (Übersicht)