blauäugiger Ultar Drache (Yu-Gi-Oh Roses)

Wie kriege ich den blauäugigen Ultar Drachen bei der Slot Maschine.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 10. September 2011 um 16:02 von yugi2011

5 Antworten

Sei gegrüßt.

Zugegeben, ich kann das jetzt nicht 100%ig ausschließen, aber den bekommt man vermutlich nicht auf diese Art und Weise. Ich hab da glaub ich den "Herrn der Drachen"... oder auch nur Mist bekommen, aber vielleicht probierst Du es trotzdem einfach mal, indem Du nach einem Duell gegen Seto, drei "Letzter Drachen Ritual"-Karten in einer Reihe der Slot Machine bekommst.

Antwort #1, 11. September 2011 um 10:39 von juusoumusha

hast du eine speicher karte für psx?

Antwort #2, 25. September 2011 um 13:57 von LIVE1995

Hallo erstmal,
das was juusoumusha gesagt ist eine möglichkeit,
die andere ist auf eigenes duell gehen und immer wiederholen irgendwann kannst du gegen andere gegner kämpfen z.b. deckmeister s
einer von den 5 waren es glaub ich hat die karte mal gegen mich gespielt ohne vorher das ritual zu machen.

Und was ich LIVE1995 fragen wollte ist was kann mann mit einer psx speicherkarte machen?ich hab nehmlich eine!

Antwort #3, 25. September 2011 um 14:14 von 123456789o

Seid gegrüßt.

Auch wenn 123456789o nicht mich angesprochen hat, so werde ich dennoch darauf antworten.
Worauf LIVE1995 vermutlich hindeuten wollte ist, dass man eine Memory Card für die PSX benötigt, um im Custom Duel/Eigenes Duell-Modus gegen Deck Master/Deckmeister T spielen zu können. Dazu muss sich diese Memory Card in Slot 2 befinden (zusätzlich zum eigentlichen DoR Spielstand, der sich wiederum in Slot 1 befinden muss).

Antwort #4, 26. September 2011 um 09:49 von juusoumusha

Ja genau das mein ich !angeblich soll der den im Deck haben ob's stimmt keine Ahnung wurde mir aber so gesagt und mehr als versuchen kann man auch nicht oder?

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 02:15 von LIVE1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)