Mit Bleck hell nach liberty city (GTA San Andreas)

wie kommt man mit Bleck hell nach liberty city?(bitte mit karten anzeigen und ausführlich schreiben)

Frage gestellt am 10. September 2011 um 16:10 von fux11

7 Antworten

Hier:

Antwort #1, 11. September 2011 um 11:54 von derrick94

also ich habe das bestimmt schohn 30ig mal versucht und ich bin immer im wasser gelandet ich sage Fake!

Antwort #2, 11. September 2011 um 20:47 von Sebi38

es ist ein Fake ich komme nicht zu der tür

Antwort #3, 12. September 2011 um 16:24 von fux11

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich nur ins Lagerhaus und dann ins Wasser

Antwort #4, 12. September 2011 um 21:11 von Sebi38

fakeeeeeeeeee!

Antwort #5, 17. September 2011 um 10:29 von ToMy-VeRcEtI

ist kein fake. ich war auch schon da.

man sollte nur immer oben bleiben! Fliegst du mit dem jetpack zu tief bist du erledigt. aber auch nicht zu hoch!

und wer mir nicht glaubt: Bei GTA Wiki haben die screenshots und videos und sogar einen eigenen artikel wo das bewiesen wurde.

Da hat man eben 30 mal pech gehabt bei mir klappts auch nich immer aber meistens.


übung

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 14:52 von Rare

aja wenn du meinst ps: das jetpack spackt bei mir immer ab wenn ich zu hoch bin fliege ich automatich irgent wie runter was irgent wie unlogisch ist

Antwort #7, 18. Oktober 2011 um 21:28 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)