Geht das? (New Super Mario Bros.)

Ich war bei einem Freund und der hat Wario.Er hat weder gehackt noch gecheatet.Wie schaltet man den frei?

Frage gestellt am 20. Juni 2008 um 19:35 von Dominikhumm

25 Antworten

Dein Freund hat DEFINITIV gehackt oder gecheatet, es gibt ziemlich sicher keine Möglichkeit un Wario freizuschalten. Um deine Frage zu beantworten: Nein, es geht nicht. (Vielleicht hast du dir die Frage auch einfach nur ausgedacht als dir langweilig war...)

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 20:40 von gelöschter User

Genau, hier kann man Wario und Waluigi nicht Spielen.

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 20:37 von g-a-m-e-r-s

Hallo, sobald du meine Email bekommen hast, antworte mir bitte.

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 15:22 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Meinst du mich? Ich hab es gesperrt, das heisst wenn sie an mich geht kommt sie nie an!
Viele Grüsse schreibt Dir g-a-m-e-r-s^^

Antwort #4, 24. Juni 2008 um 21:03 von g-a-m-e-r-s

Mein Freund hat Definitiv NICHT gehackt oder gecheatet.Er hat ihn sogar mir geholt.Hier die Anleitung:Hole den Vierten Stern am Speicherstand*.Dann Spiele mit Mario und Luigi den normalen Modus und den Einbahnstraßenmodus durch.WICHTIG!Es dürfen KEINE Kannonen benutzt werden.Dannach,drückt man L,R,X und Y,während man den Speicherstand.Dann spielt man Wario.Aber ich würde ihn besser nicht holen.Den Wario hat immernoch seine schlechteste Fähigkeit:springen.Er kann noch nicht mal über nen Abrgrund hüpfen.Daher sage ich:Macht euch die Mühe besser nicht.

*99.999.999 Punkte.

Antwort #5, 25. Juni 2008 um 06:43 von Dominikhumm

Ich werde es trotzdem probieren, kann ja nicht schaden...

Antwort #6, 25. Juni 2008 um 12:43 von gelöschter User

ich propiers aus

Antwort #7, 04. Juli 2008 um 19:59 von Tomi

Ich habe es ausprobiert, Dominik. Was du erzählst, ist totaler Stuss! Man bekommt keinen vierten Stern, wenn man 99.999.999 Punkte hat, und Wario bekommt man auch nicht. Ich hatte (hin und zurück) 22 Stunden Zeit (Zugfahrt in den Urlaub) um alle Levels im Einbahnstraßenmodus durchzuspielen, und zwar mit Mario und Luigi und ohne Kanonen und Wario war trotzdem nicht wählbar. Schäm dich für deinen Hacker-Freund!

Antwort #8, 07. Juli 2008 um 13:28 von gelöschter User

Hä?Bei mir klappt das einwandfrei.Dann hast du irgendwas falsch gemacht.

Antwort #9, 07. Juli 2008 um 14:15 von Dominikhumm

Ich habe GANZ BESTIMMT nichts falsch gemacht, wenn du mir ein Bild von Wario in New Super Mario Bros. schicken kannst, glaube ich dir.

Antwort #10, 07. Juli 2008 um 20:16 von gelöschter User

Dominik,beweise uns,dass du und dein Freund Wario haben.z.B.mit Bildern oder einen video auf Youtube.Ich werde mir nicht die Mühe machen,deine Anleitung für Wario zu befolgen,ehe ich nicht weiß,ob du gelogen hast.Wenn du gelogen hast,hast du jetzt die Chance,es zuzugeben.Alle andern,die Wario trtzdem versuchen zu kriegen,sollten erstmal auf Beweise von Dominikhumm warten.

Dark-Tim

Antwort #11, 17. Juli 2008 um 22:12 von gelöschter User

Ich hab's probiert, es funktioniert nicht.

Antwort #12, 18. Juli 2008 um 15:59 von gelöschter User

Es funktioniert bei jedem nicht

Antwort #13, 18. Juli 2008 um 16:49 von gelöschter User

Ach,und wieso fragt Dominik,wie man Wario kriegt,wenn sein Freund Wario für ihn schon Freigeschaltet hat?

Antwort #14, 21. Juli 2008 um 14:15 von gelöschter User

Ich will des Bild jetzt einsenden,aber als ich es absenden wollte, stand da:Unspecified Error - original message follows: [force_image_min_width] Image unreadable or invalid width!. Userinfo: current width: 83, minwidth: 160.
Wieso geht des net?

Antwort #15, 21. Juli 2008 um 15:46 von Dominikhumm

Hallo Dominikhumm,

Die Fehler Meldung sagt dir das dein Bild in der Breite nur 83 Pixel hat es müssen aber mindestens 160 Pixel sein. Also du musst es größer machen.

Spieletipps.de Team

Antwort #16, 21. Juli 2008 um 15:59 von Philldriver

Ok Danke.
Äh...
Ich weis net wie ich ein Bild vergrößer.

Antwort #17, 21. Juli 2008 um 16:08 von Dominikhumm

Hier im Link kannst du dir ein Kostenloses Bildbearbeitungs-Programm Runterladen damit kannst du es vergrößern. Mit dem Programm kannst du auch zb. das Format ändern zb. von Gif in Jpeg.
http://www.computerbild.de/programme/IrfanView_...

Spieletipps.de Team

Antwort #18, 21. Juli 2008 um 16:12 von Philldriver

OK,ich warte auf das Bild

Antwort #19, 22. Juli 2008 um 10:12 von gelöschter User

Ich Warte!

Antwort #20, 05. August 2008 um 21:55 von gelöschter User

Ich schaffs nicht!
Aber wenn du mir deine Mailadresse gibst,dann kann ich dir das Bild senden:)

Antwort #21, 05. August 2008 um 22:23 von Dominikhumm

Ich hätte nie gedacht, dass es (außer meiner Mutter) jemanden gibt, der nicht weiß, wie man ein Bild vergrößert! Du versuchst nur, alles so lang wie möglich rauszuzögern!

Antwort #22, 31. August 2008 um 18:14 von gelöschter User

stimmt nicht ich hab es Dark-Tim geschickt!
er kann es dir schicken!

Antwort #23, 31. August 2008 um 18:55 von Dominikhumm

Ja,ich kann es bezeugen!

Antwort #24, 01. September 2008 um 15:12 von gelöschter User

Wow, endlich kommt der Beweis... ähm... ich entschuldige mich in aller Form bei dir, Dominikhumm. Allerdings habe ich Wario noch immer nicht freigeschaltet! Ich habe mir ein zweites Mal die Mühe gemacht, und bin erneut zu keinem Ergebnis gekommen. Wahrscheinlich hast du eine ältere/neuere Version von New Super Mario Bros.. Naja, ich warte auf das Bild.

Antwort #25, 04. September 2008 um 17:53 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)