Gutes Team (Dragon Quest 9)

Ich hab dass Spiel durch und feile jetzt an meinem Team. Ich wollte fragen, wie euch dieses Team und die Taktik dazu gefällt.

Paladin Schwert
Gladiator Schwert oder Axt
KK Klauen
Weiser Bumerang

Taktik:

Am Anfang setzen alle Zauberschild ein ( Gladi und KK haben auch Schild) dann setzt Pala Stoziismus ein und KK macht konzentrieren.
Gladi macht entweder Teufelsbeil oder Falkenhieb. Nachdem der Pala stoziismus gemacht hat, macht er Aufputscher auf KK. Wenn KK durch aufputscher u. konzentrieren auf 100 gemacht worden ist, macht er Tiegerkralle. Weiser heilt oder macht Angriffe. Wenn Pala durch stoziismus auf 100 ist macht er Falkenhieb.


Ich finde diese Taktik gut. Falls ihr sie verbessern könnt, dann macht das. Es dauert eh noch bis ich dieses Team hab (Die ganzen Talentpunkte und so) Aber ich ändere keine jobs mehr.

Frage gestellt am 10. September 2011 um 16:31 von Gweddry

5 Antworten

also ich finde die taktik in der tehorie sehr gut aber die praxis sieht ja anders aus,also ich sage versuch die taktik mal und wenn es nicht klappt versuchst du es mit ner anderen die dir einfällt

Antwort #1, 10. September 2011 um 16:35 von gelöschter User

also gladi würde ich schwert geben aber wenn du nicht willst axt kk könntest du lassen aber du weist was ich dier empfehele zaubere wegen er kann z.b zisch und es macht 200 schaden oder bumm macht allen 150 - 230 schaden oder agresions traini9ng verdoppelt es oder auch energie schub weise ist auch gut aber zauberstab würde auch gut sein

Antwort #2, 10. September 2011 um 16:47 von Dmitrij12

Hmmm. Mit Zauberer:
Paladin Schwert
Gladi Axt
KK Klauen
Zauberer Zauberstab
Dass is doof.

Paladin Schwert
Gladi Axt
Zauberer Zauberstab
Weiser Bumerang...
Nee dass geht nicht...Sorry, aber mit nem Zauberer im Team is nix zu machen.

Aber ich finde Weiser langt föllig zum heilen und zum für Angriffszauber. Ich meine Weiser kann ja auch diese Grunz-zauber oder wie die heissen; und die ziehen auch sehr viel ab Ausserdem kann Weiser Magieexplusion.

Antwort #3, 10. September 2011 um 17:04 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich finde dein team sehr gut, aber würde dir den Tipp geben, dass der weise am anfang des kampfes jeweils 2 mal megastärkung und magische barriere( zur not wenn plötzlich der zauberspiegel versagt) einsetzt.

Antwort #4, 10. September 2011 um 17:35 von dragonquester02

das ist mein team
gladi
schwertmagier
kampfkünstler
priester

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 17:44 von kingkang45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)