spoiler (Xenoblade Chronicles)

also bin bei lorithia und die is einfach zu stark bin 1-2 lvl
höher aber jede attacke is so wie bei den nebula richtig schwach und mit der zeit kratz ich ab gibts da nen trick bei die zu besiegen? da sind ja so kurzzeitig gelbe portale aber wie besieg ich die?

Frage gestellt am 10. September 2011 um 16:36 von gelöschter User

5 Antworten

Hab sie gerade platt gemacht. War mit Shulk im selben Level wie der Gegner, Sharla und Ryan ein Level darunter, hab Ryan tanken lassen Sharla heilen, und mit Shulk immer Monado-Löscher drauf und hinter ihr, hat zwar ne ganze Weile gedauert war aber relativ easy nur langwierig, ryan rennt mit def ca 840 rum und hp 9999 im level 74. das einzigste nervige ist der Äther um das Kampffeld meine leute sind aus prinzip in den Äther gelaufen so das ich Sie andauernd befehligen musste, ansonsten PHy down Juweln sloten dann sollte man auch mehr durchkommen, Monado-Schmetterschlag ist im höchsten Level und hat bei dem Vieh grad mal 1900 abgezogen

Antwort #1, 10. September 2011 um 17:00 von desert0707

Was erwartest du?
Sie ist ne Telethia und keine Mechon :P
Da macht der Schmetterschlag eben nicht so viel Schaden ^^

Antwort #2, 10. September 2011 um 19:44 von -BlackYoshi-

einfacher kampf...
wenn ich gegen die allte einfach gewinnen wollt, nehmt als hauptchara Riki, als hilfe Sharla und shulk.

ignoriert die nebulas und greift nur den haupt gegner an und zwar mit techniken die statusveränderungen hervorufen (blutung und ähnliches.

die nebulas verschwinden sowieso mit der zeit.
ihr müsst nur euer team immer mal wieder aus dem ätherfluss holen, dann ist der kampf relative leicht

Antwort #3, 11. September 2011 um 08:23 von Chaos-Master

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Also ich war Level 81, hatte den 7. Charakter, Reyn und Sharla und der Kampf hat 3 Minuten gedauert...
Ok ich habs mit dem Leveln ETWAS übertrieben xDDD

Falls du sie beim besten Willen nicht schaffst, geh hier drauf
http://www.spieletipps.de/wii/xenoblade-chronic...
Und lies dir den Beitrag "Aufleveln zum Ende des Spiels" durch, der ist ziemlich hilfreich ;)

Antwort #4, 11. September 2011 um 18:42 von the_dark_knight999

kenn ich schon und habs mit statusveräanderungen gemacht aber trotzdem danke an alle

Antwort #5, 11. September 2011 um 19:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)