frage (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich will ein ltp auf youtube machen abewr ich weis nicht wie ich mit der wii ich das mache über one piece mit gute grafik ton und so und brauch ich was für meine stimme oder enfach mitten im viedio reden ich kenn mich garnicht aus ich bin in youtube angemeldet aber ich weis nicht wie ich meine email an die schicke für ein viedio hochladen und damit die alle auf mein youtube namen kommen können und vlt wenn ihr bog hab noch zu erklären wie mach ich das beim pc spiel danke am wichtigsten one piece youtube viedio wii

Frage gestellt am 10. September 2011 um 17:06 von gelöschter User

1 Antwort

du brauchst ein mirkofon dass man dich hört, einen grabber damit du die wii mit dem pc anschließen kannst, ein programm um vidoes am desktop aufzunehmen ( z.B. camstudeo)
wenn du solche spiele am pc spielen möchtest musst du dir einen emulator downloaden (das ist dan z. B. der gameboy auf deinem pc mit dem du die roms[spiele] öffnen kannst)
die roms und emulatoren kannst du gratis downloaden ^^

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 14:30 von KoSCHe_KiNg

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)