Langschwert (Oblivion)

mein rang ist hoch genug aber ich kann kein deadrisches-langschwert finden... kennt jemand einen ort, höhle, festung ect. wo ich es finden kann?

MfG ghostface

Frage gestellt am 10. September 2011 um 17:14 von _ghostface_

5 Antworten

hab ich auch noch nie gesehen, glaube es gibt nur dremora langschwerter und claymores, die findet man jedenfalls in oblivion toren. hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 10. September 2011 um 19:53 von Lulu94

ja es gibt es, aber das findet man entweder per zufall bei dieben die einen angreifen oder per zufall in oblivion bei den dremora die einen angreifen

Antwort #2, 11. September 2011 um 11:17 von Pokefreak19

Stell dir doch dein eigenes Daedralangschwert her. Du brauchst dazu: Beschwörungszauber Skelett, 1 Reparaturhammer, und den Zauber gebundenes Langschwert den kannst du, bei Volanaro in der Magier Gilde Bruma oder bei Athragar Magier Gilde in Chorrol kaufen. Beschwörung mußt du aber schon Level 75 sein.
Allso,du beschwörst das gebundene Langschwert,dann ein Skelett schlag auf das Skelett ein bis es dich angreift. Dein Schwert, ist jetzt beschädigt repariere es und lass es fallen, warte bis der Zauber abgelaufen ist. Danach kannst du es aufheben und dada du hast ein Daedralangschwert das auch noch 0 wiegt.

Antwort #3, 11. September 2011 um 15:26 von xXMulleXx

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich war gerade das oblivien tor in bruma zu schließen dabei hab ich ein deadrisches-langschwert gefunden wenn du das oblivien tor in bruma noch nicht hast kann ich dir sagenwo du eins findest also wenn im oblivien tor grad am sigelstein bist gibt es meistens ein dedra Hüter der hat ein dedra-langschwert

Antwort #4, 11. September 2011 um 20:29 von barbuschka

danke an euch alle für die antworten^^

Antwort #5, 12. September 2011 um 20:26 von _ghostface_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)