frage (kein SPAM) (Pokemon Weiss)

Also kann es sein das manche pokémon häufiger in shiny kommen also z.B. haben ein shiny porygon,porygon-2 oder ein porygon-Z oder ein shiny scherox usw. also meine fragekann es sein das manche pokémon häufiger in shiny kommen ?

danke im voraus und mfg pokepotter

Frage gestellt am 10. September 2011 um 19:08 von pokepotter

9 Antworten

Antwort #1, 10. September 2011 um 19:12 von gelöschter User

so einen dreck über den adolf schau ich mir nicht an

Antwort #2, 10. September 2011 um 19:13 von pokepotter

hast du doch wenn du weißt dass es über adolf ist x333

Antwort #3, 10. September 2011 um 19:39 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
dann versuche es doch einmal hiermit, pokeplotter:
http://www.pokewiki.de/Shiny

Antwort #4, 10. September 2011 um 23:01 von gelöschter User

junge leute ! ); ihr checkts einfach nicht -.- manche pokémon kommen öfters in shiny vor ! und ich wollte fragen ob das normal ist oder nicht aber egal... -.-

Antwort #5, 11. September 2011 um 01:02 von pokepotter

nein -.-" Da die Wahrscheinlichkeit durch eine Formel errechnet wird, ist die Wahrscheinlichkeit bei jedem Pokemon gleich...
hättest du dir bloß den Punkt "Wahrscheinlichkeit" durchgelesen... aber anscheinend ist das wohl zu viel verlangt...

Antwort #6, 11. September 2011 um 01:50 von gelöschter User

"junge leute"

komisch, ich dachte immer du wärest mit deinen ääh 11 bescheidenen jahren hier einer der jüngsten, pokeplotter oO"

Antwort #7, 11. September 2011 um 09:30 von Pyton_Kage47

Öhm das soll nicht "junge leute" im sinne vom alter her heißen sondern nja wie soll man des jetzt erklären ach egal vergesst die frage ich weiß jetzt nicht wie ich das erklären soll (und hört bitte auf mich so runter zu machen ach ja das mit chiau wir haben uns wieder vertragen also ich nehme alles zurück bei der frage war nur spam xDD mir war langweilig und war sehr traurig weger einer sache die ich nicht sagen will okay ich hoffe ihr vergibt mir und ja alle meine fragen ~closed~ (also die spam fragen ~closed~)

Antwort #8, 11. September 2011 um 11:28 von pokepotter

na wenn man die frage beantwortet bekommt, und trotzdem noch fragt…

Antwort #9, 12. September 2011 um 07:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)