Frage : verfluchter Hammer (Harvest Moon - Mineral Town)

Also ich hab ja popuri geheiratet und ich hab gehört man kann mit dem gesegneten hammer diesen stein wegmachen und in die wüste und dort popuris vater finden alo hab ich mich voll gefreut und bin in die miene es hieß das man den verfluchten hammer auf level 59 findet und ich fand es scohn ein bischen schwer dahin zukommen und dan hab ich alle weg gemacht und soo und es war nix... braucht man dafür erst den mythril hammer...? oder muss man was anderes machen..? also ich rüt einfach mal meine hammer auf :D und dan probier ichs hald nochmal bis in level 59 -.- -.-

Frage gestellt am 10. September 2011 um 19:15 von luzialove

2 Antworten

so wie ich gehört habemusst du alle deine gegenstände auf mythril haben. denn musst du noch beachten das er nicht immer da ist also am betsen ein level davor abspeichern hinunter gehen und ihn suchen istz er nicht da neu laden und das immer so weiter

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 15:07 von Zombieschaman

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
und du musst unbedingt einen Platz bei deinen werkzeug im Rucksack freihaben. Findet man den Hammer eig. im Boden oder in den steinen?

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 20:20 von sunny12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)