Hilfe! Ich habe hier mal 4 Fragen! Wichtig! (Golden Sun 3)

Ich weiß, dass es viele Fragen sind, aber ich hoffe ,dass sie mir jm. beantworten kann, vor allem schnell!

1. Wo ist das Material für das Schwert Exkalibur? ich habe bei einer Frage gesehen, dass es nicht immer klappt, dass das Schwert rauskommt und da wollte ich wissen, was anstelle dem Schwert da kommt.

2. Wo kann ich die Chlotos Spindel finden?

3. Muss man alle Dschinns haben? Weil ich habe i-was mit 70?

4. Wo kann ich die Schwebeschiene, und die Mhytril- kleidung finden?

Danke schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 10. September 2011 um 19:23 von Girly98

5 Antworten

ich kann dir leider nur die antwort auf nummer 3 geben.
also. nein. ums spiel zu beenden brauchst du nicht alle dshinns. sie helfen mit beschwörungen sehr beim endgegner aba nachdem du den besiegt hast kannst du sie auch immer noch suchen und den endgegner immer und immer wieder besiegen! noch viel spass!

Antwort #1, 10. September 2011 um 20:57 von Owlgirl

Danke!

Antwort #2, 10. September 2011 um 22:56 von Girly98

1.Das Material für Excalibur ist Orichalkum, welches man u.A. in Champa (nicht im Piratenlager!) findet. Dort gibt es einen Raum, in dem man Thermik (die Fähigkeit von Eoleo) einsetzen kann, um in einen anderen Raum mit einer Truhe zu kommen. In der Truhe ist dann das Orichalkum.

2. Den Stab Chlotos Spiegel findet man, soviel ich weiß, auf dem Geisterschiff, wo genau weiß ich allerdings nicht.

3. Wie Owlgirl schon erwähnte, benötigt man nicht alle Dchinn um das Spiel durchzuspielen. Allerdings gibt es einige Dchinn, die man nach der Aktivierung des Luna-Turm nicht mehr erreichen kann, was ziehmlich beschissen ist. -.-

4. Die Schwebeschienen muss man aus Bol schmieden. Das gibt es galube ich u.A. in Passaj, in dem "Höhlensystem". Mithril Kleidung kann man ebenfalls nur schmieden und zwar aus Mithril-Silber. Der einzige Fundort, der mir gerade einfällt, ist bei den Stufen Apollos unter einem Felsen ( mit Zertrümmern freilegen).

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 00:07 von Tsukiyomi

Noch was zu 1.
Der Raum den ich meine ist eine Höhle unter der Brücke, einfach bei den beiden Männern die das Feuer anfachen nach unten und dann links.

Antwort #4, 06. Oktober 2011 um 17:14 von Tsukiyomi

Hey danke!

Antwort #5, 15. Oktober 2011 um 19:37 von Girly98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)