Also ich brauch Geld (GTA 4)

wie verdiene ich schnell echtes geld um mir eine next gen konsole zu kaufen ich brauch echtes geld wie verdiene ich welches ohne mich möglichst viel anzustrengen

Frage gestellt am 20. Juni 2008 um 19:47 von kolbaska

10 Antworten

lol was das den wen u geld haben willst must du was darür tuhen...

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 20:39 von Big_Joe

ja geh zum AMS oder such im internet...

Antwort #2, 20. Juni 2008 um 21:05 von GRAN_TURISMO_DRIVER

Das is logisch! Guter Tipp!
Hier meiner: du kannst fast bei jedem Freund am Handy die Option
"Arbeit" sehen. Kannst anklicken und nen Auftrag erfüllen.
Oder ab ca.50% kannst du Attentäter-missionen erfüllen.
Hoff ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 20. Juni 2008 um 21:09 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
echtes geld oder game geld?

Antwort #4, 21. Juni 2008 um 00:42 von Betim

Ich glaub das er echtes Geld will...

Antwort #5, 21. Juni 2008 um 12:40 von gelöschter User

Wenn du schon 15 bist geh zum nächsten laden und frag ob du für 5-7 euro die stunde arbeiten darfst... 2-3 mal in der woche á 2 Stunden und im besten fall hast in 2ein halb monaten deine Ps3... (egal au wenn die Ps3 das doppelte kostet kauf dir auf KEINENFALL DIE XBOX ich hab selber eine und sie ist SCHEISSE: Scheis Menü, Scheis Grafig, Scheiss verarbeitung, Scheiss aussehen, auserdem geht sie nach jedem Monat Kaputt und/oder überhizt... UND SCHEISSE LAUT... Mein Kumpel hat ne Ps3. ich auch seit kurtzem... 10000 mal besser ... PS3 JA ...XBOX NEIN!)

Antwort #6, 21. Juni 2008 um 14:33 von Marvmanb

verkaufe natel , speicherkarten,games,...einfach alles was für die heutige jungend nüzlich ist. hehe.

Antwort #7, 21. Juni 2008 um 18:30 von Betim

kann man auch mit 13 jahren bei nem laden arbeiten?

Antwort #8, 21. Juni 2008 um 20:44 von telekinese

Vieleicht. Oder mähe den Rasen von deinem Nachbar.

Antwort #9, 21. Juni 2008 um 21:39 von gelöschter User

ja halt schwarz... machen aber viele läden... besonderst getränkeläden

Antwort #10, 22. Juni 2008 um 14:46 von Marvmanb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)