150 Sterne (Super Mario 64)

Ich hab endlich 150 Sterne aber bei mir ist nur die Kanone benutzbar geworden. Nun die Frage ist es normal das keine Sequenz mehr kommt und jeder noch erzählt das ich die Sterne sammeln soll?

Frage gestellt am 20. Juni 2008 um 19:48 von gelöschter User

8 Antworten

ja das ist ganz normal eig passiert nicht vieles auser du suchst nach waluigi viele sagend as es ihn nciht gibt aber wir haben den gegen beweiß nur wir wissen nciht wie man ihn freispielt das ist so eine Mew story^^also viel spass noch mit dem spiel
Ð

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 19:55 von Sert

Okay also gut ich bin eh schon lange am suchen nach Waluigi. Darf ich dem Forscher club beitreten, Uwe meinte ich soll den Rest der Leute fragen und du bist ja auch im Waluigi Forscher club.
Ps. Von Uwe hab ich ein ja und Dominik hab ich eine E-mail geschrieben.

Antwort #2, 20. Juni 2008 um 20:01 von gelöschter User

cool also ich heiße dich herzlich willkommen aber frage mal noch BEATNN also wir haben da eine lange liste aber sie melden sich eher weniger und Rudolphino und BEATNN und Dominikhumm uwe meldet sich auch wenig aber egal er sucht bestimmt die ganze zeit aber findet nichts neues(das ist auch extrem schwierig)und ich habe schon die theorie getestet das mit denm 1. koopa renen in 30 sekunden hat nciht geklappt und man muss es ohne AR(action replay)machen und er muss dir den stern geben aber die stimmt nicht und wir sind schon so weit gekommen das wir mit vollster sicherheit sagen können ES GIBT WALUIGI ich habe ihn schon 3 mal kurzfristig gesehen

Antwort #3, 20. Juni 2008 um 20:06 von Sert

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
hallo wenn es ihn gibt könnte man ihn mit action reaplay holen

Antwort #4, 20. Juni 2008 um 20:26 von CHEAMP

er ist gesichert worden schon mal daran gedacht?wenn man ein hammer geheimnis hat sollte man es auch beschützen das ist wie ein juwel versteckt man kann ihn nicht einfach so "klauen"er ist schon sehr gut bewacht

Antwort #5, 20. Juni 2008 um 20:55 von Sert

Ich bin dafür das wormkiller22 mit macht, in der 2 Gruppe, die erste ist voll. Asser ich und Toad-Freund macht noch jemand mit ( hab den Namen vergessen, nicht bösse sein) und dann noch du^^

Antwort #6, 20. Juni 2008 um 21:10 von g-a-m-e-r-s

Ganz genau CHAMP!R.O.B.Ist bei Mario Kart doch auch nicht ercheatbar,aber er ist freischaltbar.

Antwort #7, 20. Juni 2008 um 21:25 von Dominikhumm

Hurra noch 2 Leute fragen und ich bin im Forscherteam

Antwort #8, 21. Juni 2008 um 09:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)