halo reach brauche ein paar tipps (Halo Reach)

hallo, immer wen ich verlier oder letzer auf der liste bin das regt mich echt total auf da könnt ich am liebsten mitnem knüppel nach dem hause fahren der mich im match am meisten abgeknallt hat.. und mein kontroller leidet sehr unter diesen agresionen ich bin zwar kein schlechter spieler eher ein guter aber wen ich letzer unten bin das kotzt mich so richtig an könnt ihr mir ein paar tipps geben wie man besser mehr leute killt also in zb. big teamplayer da bin ich anfangs oft letzer -.- die frage ist ernst gemeint

Frage gestellt am 10. September 2011 um 20:07 von Eshock

6 Antworten

Ebenfalls ernst gemeint: spiel kampagne auf legendär für tAktik entwickeln oder heldenhaft frontalangriff üben. Schiess auf köpfe, hol dir die gutem elwaffen, lauf im team herum und so...

Antwort #1, 10. September 2011 um 21:39 von Senghok_der_Buddha

Ich stimme den über mir zu und noch etwas wenn ein Gegner nah vor dir steht bewege dich schnell herum spring duck dich lauf hin und her(natürlich musst du auch schießen)und beim nahkampf am besten auf den oberkörper zielen kopf zeiht beim nahkampf am meisten ab

Antwort #2, 10. September 2011 um 21:46 von Kevin192

danke für die gute antworten machnmal hat man eben im multis. echt harte gegner da denkt man echt die würden hacken das regt einen halt auf obwohl ich auch oft ganz oben auf der liste bin zb da hat einer 2 mal auf mich geschossen und ich war tot mit dem dmr gewher mein schild und so war alles voll da frag ich mich wie macht der das der kan doch nur hacken oder?

Antwort #3, 10. September 2011 um 22:53 von Eshock

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Am besten ist es, sich nicht von mehreren Gegner angreifen zu lassen.

Ansonsten halt immer mit der DMR auf den Kopf schießen, so schwer ist es auch nicht^^.

Antwort #4, 11. September 2011 um 00:46 von sturmdrache

Versuche zu wissen wo alle Waffen auf der Karte sind
Such dir nen Freunde mit dem du über Headset (wenn du eins hast) reden kannst und er muss auch gut sein.
Wenn du Team Spiele spielst dann bleib in der nähe deiner Team Kameraden nur so seit ihr stark.
Spring nicht gleich in eine Grube rein wo sich alle gegenseitig fertig machen bleib ein Bisschen weiter weg.
Sei dir bewusst wo deine Gegner sind und wie sie sich verhalten z.B
Sind sie aggressiv und gehen oft in die Offensive dann bleib am rand der Karte und komm von der Seite(natürlich kann es passieren das dir ein Gegner in die quere kommt).
Schau auf dein Radar und duck dich (dann wirst du auf dem Radar nicht erkant auch wen du geduckt läufst), wen ein Gegner um die Ecke kommt hast du somit eine gute Chance, weil er zu 75% nicht auf seinem Radar geschaut hat.
Denke während du spielst es bringt nichts einfach so umher zu laufen.
Spiel Firefight um mit den Waffen die Präzision zu trainieren.

Beachte diese Tipps und du wirst vielleicht besser als ich.

Antwort #5, 11. September 2011 um 01:24 von gelöschter User

ok thx

Antwort #6, 11. September 2011 um 14:24 von Eshock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)