Magazin Probleme (Black)

Ich habe keine Ahnung ob das ein fehler im Spiel ist oder so aber bei mir ist es immer so, wenn ich nachlade z.B. bei einer AK47 dann ist es (obwohl noch jede menge 40 z.B. Schuss im Magazin sind)ladet es so als sei es leer! Irgendwelche Tipps? Wenn ja, bitte Antworten!

Frage gestellt am 10. September 2011 um 20:16 von Ike13

3 Antworten

das ist immer so egstra gemacht ich meine im echten leben weißt du nicht wie viel du noch hast und lädst erst dan nach wen es lehr ist deswegen ist es so als ob er alles leer hat

Antwort #1, 11. September 2011 um 19:30 von gelöschter User

das ist immer so egstra gemacht ich meine im echten leben weißt du nicht wie viel du noch hast und lädst erst dan nach wen es lehr ist deswegen ist es so als ob er alles leer hat

Antwort #2, 11. September 2011 um 19:30 von gelöschter User

Es wird immer das ganze Magazin getauscht und nicht nachgefüllt - geht deutlich schneller. Wenn Du also nach fünf Schüssen bereits das Magazin wechselst, könnte dir bald die Munition ausgehen.
Gilt übrigens auch bei den Handgranaten: Wenn dir nur eine fehlt und Du über eine Handgranatenkiste gehst, ist sie nachher trotzdem leer.

Antwort #3, 13. September 2011 um 15:50 von BRAUI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black

Black

Black spieletipps meint: Wer auf Action ohne Tiefgang steht sollte hier zugreifen. Die Technik stimmt allesammt. Artikel lesen
81
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black (Übersicht)