Kampange auf Veteran (Black Ops)

Also ich habe heute um die 3 stunden auf veteran gezockt und zwar NUR eine mission. SOG2 da wo man runterlaufen muss zu den vietkongs. Ich sterbe wenn ich links vom waffenlager in den bunker rene und dann heraus und wenn ich links gehe aus dem mg bunker in den nächsten, dann heraus in ein mini haus, da sterbe ich wieder weil auf einmal alle auf mich zielen wie schaffe ich die kampange weiter ohne auf söldner herabzusetzten?

Frage gestellt am 10. September 2011 um 20:28 von sunstar

3 Antworten

hey bam bam bam get any grappes ! do bin i heit ah do imma gstorm i spüs jetzt lähmlich a auf Veteran. Yeah HA HA

Antwort #1, 11. September 2011 um 00:29 von sunstar

etwas weiter unten gibst es fässer mit öl und claymors die must runtertreten dann geht ganz easy:D

Antwort #2, 11. September 2011 um 10:52 von Olf94

ja da gibtas fässer aber man stirbt schon wenn man runterschaut und heute habs ich geschaft geht sau schwer

Antwort #3, 11. September 2011 um 17:16 von sunstar

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)