Schusswaffen (Dead Island)

Der eine chara hat ja als Spezialgebiet Schusswaffen. Findet man dann eher Schusswaffen als sonst wenn man die nimmt?
Ich spiel jetz seit c.a 8 stunden und hab weder ne Schusswaffe noch Munition gefunden, obwohl ich auch schon Sicherheitspersonal vermöbelt habe. Wär ja eigentilch gar net so verkehrt wenn man da was finden würde...

Frage gestellt am 10. September 2011 um 20:35 von Kratos94

6 Antworten

also ich habe den gleichen cha. genommen und spiele auch gut 9std und habe da ne pistole bekommen und ne menge munition gefunden weiß jetzt aber nicht ob dir das weiter hilft ^^

Antwort #1, 10. September 2011 um 20:42 von McBoBakaBuFu

Ja du kämpfst in Akt 2 gegen Menschen und die haben Waffen und sie hat ja auch die Rasserrei bei der du eine Waffe bekommst (nur für den Modus) und unendlich schuss hast.

Antwort #2, 10. September 2011 um 20:50 von Rascal_04

richtig das mit den menschen wollte ich net spoilern ;-) naja also weiter bin ich auch sry

Antwort #3, 10. September 2011 um 21:09 von McBoBakaBuFu

Ich hab den rapper genommen ^^ wollt nur mal wissen wies ist mit den Schusswaffen. danke dafür.

Antwort #4, 10. September 2011 um 21:24 von Kratos94

Du bekommst recht schnell Schuss-Waffen, selbst in AKT 2 bekommste schon Gewehre und das ist unabhängig vom Char. Ich selbst habe mit dem Nahkampf-Rapper durchgespielt und habe viele verschiedene Schuss-Waffen aufgerüstet weil man sie später immer mal wieder braucht. So muss jetzt wieder zocken sonst erreiche ich nie das max Level!

Antwort #5, 11. September 2011 um 12:55 von Leolausemaus

Bin jetz in Akt 2 und dann hat sich meine Frage wohl erledigt xD

Antwort #6, 11. September 2011 um 22:07 von Kratos94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.