udyr guide (LoL)

ist er gut könnte mir jemand n guide reinschreiben und wann wurde er genervt und wie?

Frage gestellt am 10. September 2011 um 21:15 von taschentuch8

4 Antworten

ach und seine skills könnte wer mir die erklärn?bitte?

Antwort #1, 10. September 2011 um 21:16 von taschentuch8

Wenn du ihn dir kaufen willst: Kauf ihn dir!
Items: 1.Merkury Schuhe
2.Stärke der Dreieinigkeit.
---
Den Rest Tank Items und Atmas Pfähler.Er wurde deshalb generft,weil er auf der lane OP war und seinen Gegner einfach ignorieren konnte.Nur die Schildkröte wurde generft.Er ist immer noch stark.Von der Stärke her vergleichbar mit Irelia,damit du'n Beispiel hast.Aber er ist schwer zu spielen und hat auch keine Ulti,weshalb man wirklich "crazy" spielen muss.

Antwort #2, 10. September 2011 um 22:32 von cokes

udyr ist nen super off-tank/jungler..auf der alne macht er so gut wie alles down und im jungel ist auch er nice;)...die items so wie bei cokes und halt sien erster skill q (tiger style) gewährt im angriffstempo und er macht kurzzeitig auch extra dmg an einem genger .. 2 skill w (schildkröte) gib dir ein schild welches dmg abfängt und stellt deine leben und mana in höhe eines prouentualen anteils deines schadens wieder her..3 skill ( bär) erhöt dein lauftempo und stunt den nächsten gegner denn du angreifst..4 skill(phöenix)..gib dir zusätzlich angriffsschaden und ap und hat aoe dmg skalliert mit ap

Antwort #3, 11. September 2011 um 08:41 von DragonLord1

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
*prozentualen

Antwort #4, 12. September 2011 um 07:09 von DragonLord1

80