Dragon age 2 (Dragon Age 2)

Hallo,

ich frage mich, ob Dragon age 2, der zweite teil der geschichte ist. Oder beinhaltet, dieses spiel eine ganz andere geschichte, und neue abendteuer, so das, die zwei spiele nicht zusammen gehören ?
Also das Dragon age 2, fast die selbe geschichte ist, nur anders aufgebaut ist ? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, und bedanke mich damit jetzt schon mal, für eine nette Antwort! ;)

Frage gestellt am 10. September 2011 um 21:28 von Mila01

1 Antwort

die geschichte fängt paralel zum ersten teil an aber mit anderen charakteren die auf der flucht vor der verderbnis sind sie fliehen zu einer stdt namens kirkwall wo den ihr leben erzählt wird vom ersten jahr der verderbnis bis zum anfang des magier/templer krieg man sieht auch nen paar charaktere aus dem ersten teil wie isabela und bodahn mit seinem jungen sandel und alistair der je nach bestimmten beenden des ersten teils eine andere rolle spielt entweder als könig oder als säufer musste dir wie herr der ringe und der hobbit vorstellen das eine ist zwar die fortsetzung vom anderen abder mit anderen hauptcharakteren und schauplätzen bis auf ein paar ausnahmen natürlich hoffe ich konnte deine frage beantworten

Antwort #1, 13. September 2011 um 16:19 von saiyanreborn89

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)