story modus ? (Naruto Ninja Storm Generations)

bis wohin wird der story modus gehen ?

Frage gestellt am 10. September 2011 um 21:30 von SageNaruto1994

12 Antworten

bis kurz nach dem kampf danzo vs sasuke

Antwort #1, 10. September 2011 um 21:33 von gelöschter User

joa so hab ichs auch gelesen wobei ich mich frage is das eig. 100% bestätigt ? da ja die (anime) story bis das spiel erscheint ja schon weiter sein wird aussa natürlich die filler "invasion" wird so lange andauern xD wobei bei storm 2 gabs ja auch den "ganzen" pain arc obwohl er ja nich komplett im anime drausn war ^^ (oda irr ich mich grad ?)

Antwort #2, 10. September 2011 um 21:46 von XTIAN

ja das stimmt eig ich hoff also es geht so bis zum anfang des kriegs(hoffe)

Antwort #3, 10. September 2011 um 21:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
weil es wird ja noch dran gearbeitet also könnte es noch weiter gehen (freu mich schon auf die oto nins(kimimaro dosu...))

Antwort #4, 10. September 2011 um 21:53 von gelöschter User

na ja 100% ist es nicht da dieses intterview in dem das bestätigt wurde nie auf einer offiziellen seite war aber einiges aus diesem interview wurde schon bestätigt. desweiteren können sich pläne immer ändern. schließlich ist das interview schon 3 monate alt und es dauert noch ca 5 monate bevor das spiel in die produktion geht

Antwort #5, 10. September 2011 um 21:54 von gelöschter User

also ich hoffe drauf das man im krieg spielen kann oder mit minato gg kyuubi wäre auch cool

Antwort #6, 10. September 2011 um 21:56 von gelöschter User

achso also denk ich auch mal das es gut sein kann das die story weitergehen könnt bzw. sollte es dann naruto mit voller chakra kontrolle geben da er ja als nächstes dran is ^^

Antwort #7, 10. September 2011 um 21:58 von XTIAN

nein das meinte ich nicht ich meinte den kampf vor 16 jahren minato gg kyuubi und madara

Antwort #8, 10. September 2011 um 22:05 von gelöschter User

also ich möchte hier keine falschen hoffnungen wecken und morgen auch hier nicht lesen das ich behauptet hätte die story würde weiter gehen, denn ich glaube selbst das es nur kurz bis nach sasuke vs danzo geht und das interview stimmt

Antwort #9, 10. September 2011 um 22:07 von gelöschter User

joa ich weiss das erzählt im ja seine mutter und dann kriegt er ja auch die volle kontrolle über das chakra vom kyuubi also kommt das ja als nächstes ^^

Antwort #10, 10. September 2011 um 22:09 von XTIAN

ja stimmt XTIAN ballermann1987 ich glaub es wird weiter gehen GLAUBE UND HOFFE

Antwort #11, 10. September 2011 um 22:11 von gelöschter User

ich weiß es . es geht bis zum nach dem kampf mit danzo, ich gaube es geht zum kampf sasuke vs madara ich weiß es und es geht übel aus

Antwort #12, 25. September 2011 um 20:32 von Masterman-999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)